“Hotel Sarti in Riccione” 5 von 5 Sternen

Hotel Sarti
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 26 von 277 Hotels in Riccione
Gaißach
“Hotel Sarti in Riccione”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Hier meine Bewertung,
sehr schönes Hotel gute Adresse, sehr gutes Essen, angenehmes Personal,
Wellnesbereich vorbildlich, alles sehr sauber, nur zu Empfehlen. Die Einweisung für das Hotel hat mir sehr gut gefallen, die Koffer wurden vom Auto gleich ins Zimmer getragen, der Fahrradraum mit der Waschecke und dem Werkzeugraum ist super ausgestattet. Die Radhalterung ist vorbildlich. Die Radführer gehen sehr auf den Kunden ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Rheinstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Seit 2002 verbringen wir jedes Jahr eine Rennrad-Trainigswoche im April/Mai im Hotel Sarti. Besonders hervorzuheben, sehr sehr gute Verpflegung , sehr sehr freundlicher Service und eine super organisierte Betreuung im Rennradsportbereich.

Hotel ist direkt am Strand gelegen und seit der Erweiterung/Renovierung in 2009/2010 mit seiner eleganten Ausstattung noch schöner als zuvor.

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Mai 2011

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir haben den Urlaub gebucht um in erster Linie Radsport zu betreiben. Es steht ein gut ausgestatteter Radsportraum zur Verfügung.
Es werden geführte Touren unter der Leitung von erfahrenen einheimischen Radführern angeboten. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Essen ist überragend gut. Zum Frühstück gibt es ein äußerst reichhaltiges und hochwertiges Buffett. Bei HP stehen abends verschiedene Menus zur Auswahl. Das Zimmer mit Meerblick und Internetanschluss ist komfortabel. Der Außenpool, ab Mitte März beheizt ist auch für Sportschwimmen geeignet. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein großes Gesundheitszentrum.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren im Mai zum Rennradfahren in der Emiglia Romagna und die Zeit im Hotel Sarti war genial - super freundliche Atmosphäre, super freundliche Bedienung, super Versorgung der Radfahrer mit Lunchpaket und Pastabuffet, super Rennradguides und wirklich einmalig gutes Essen im Hotel! Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
süden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Top Hotel für Radfahrer!
Ein geniales Frühstück, erfahrene Radguids, ein ausgedehntes Zwischenmenü nach der Radtour und dann noch ein Festmal am Abend. Perfekt.
Das Hotel liegt direkt am Meer und mit der neuen Uferpromenade hat man sofort den Anschluß ans Zentrum.
Die Radtouren sind gut betreut und jede Leistungsgruppe kommt voll auf ihre kosten!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wenn ein Westfale auszieht um Rennrad zu fahren
Wer wie ich einmal im Jahr genug von „Kurz und Flach“ hat und die nicht vorhanden Bergqualitäten testen möchte, der ist im Umland von Riccione genau richtig. Ein Hügel neben den anderen, kleine Straßen (von der Asphaltqualität sollte man allerdings Abstriche machen) tolle Aussichten. Und zum Abschluss dann der Abendspaziergang an der Adria.
Vielen Dank für zwei wunderschöne Radwochen die genau meinen Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank an Paolo unseren Radguide, der uns immer wieder neue Straßen und Anstiege zeigte. Vielen Dank für den guten Service beim Frühstück, Lunch und Dinner.
Also nichts wie hin und "Hauptsache bergauf"

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub im sehr gut geführten Hotel Sarti. Frühstück absolut in Ordnung, Abendessen supertoll. Dazwischen noch Nachmittagslunch nach Rückkehr mit dem Rennrad.
Zimmer schön, Bad sauber. Der Pool war angenehm warm. Auch sehr schön die
unmittelbare Nähe zum Strand.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 8 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 16 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Sarti Riccione
Sarti Unterkunft
Hotel Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.