“Wunderschöner Radurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 280 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschöner Radurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren im Mai zum Rennradfahren in der Emiglia Romagna und die Zeit im Hotel Sarti war genial - super freundliche Atmosphäre, super freundliche Bedienung, super Versorgung der Radfahrer mit Lunchpaket und Pastabuffet, super Rennradguides und wirklich einmalig gutes Essen im Hotel! Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

süden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Top Hotel für Radfahrer!
Ein geniales Frühstück, erfahrene Radguids, ein ausgedehntes Zwischenmenü nach der Radtour und dann noch ein Festmal am Abend. Perfekt.
Das Hotel liegt direkt am Meer und mit der neuen Uferpromenade hat man sofort den Anschluß ans Zentrum.
Die Radtouren sind gut betreut und jede Leistungsgruppe kommt voll auf ihre kosten!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wenn ein Westfale auszieht um Rennrad zu fahren
Wer wie ich einmal im Jahr genug von „Kurz und Flach“ hat und die nicht vorhanden Bergqualitäten testen möchte, der ist im Umland von Riccione genau richtig. Ein Hügel neben den anderen, kleine Straßen (von der Asphaltqualität sollte man allerdings Abstriche machen) tolle Aussichten. Und zum Abschluss dann der Abendspaziergang an der Adria.
Vielen Dank für zwei wunderschöne Radwochen die genau meinen Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank an Paolo unseren Radguide, der uns immer wieder neue Straßen und Anstiege zeigte. Vielen Dank für den guten Service beim Frühstück, Lunch und Dinner.
Also nichts wie hin und "Hauptsache bergauf"

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub im sehr gut geführten Hotel Sarti. Frühstück absolut in Ordnung, Abendessen supertoll. Dazwischen noch Nachmittagslunch nach Rückkehr mit dem Rennrad.
Zimmer schön, Bad sauber. Der Pool war angenehm warm. Auch sehr schön die
unmittelbare Nähe zum Strand.

• Aufenthalt September 2010, Familie
sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Meine Frau hat mich bei meinem Radurlaub begleitet.
Mein Schwerpunkt lag auf Radurlaub.
Es wurden täglich 3 Gruppen angeboten: Gruppe C ca. 20 km/h, Gruppe B bis 25 km/h und Gruppe A mit 25-28 km/h. Die angebotenen Touren waren sehr gut von den Strecken ausgewählt. Es waren auch sehr bergige Strecken mit Steigungen bis 20% dabei. Deshalb war es wichtig, das die Bike-Guides sich nach dem individuellen Leistungsverhältnis der Teilnehmer richteten, was sie hervorragend machten.
Natürlich sind auch bei 3 Gruppen die Leistungsunterschiede noch sehr deutlich, umso wichtiger war für mich das Verhalten der Guides.
Wir hatten das "Radpaket" gebucht. Obwohl dies nur mit Halbpension ist, war bestens für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Obst, belegte Brötchen und Wasser mit Nahrrungsergänzung für die Fahrt, reichhaltiges Buffet bei der Rückkehr am Nachmittag und ein spitzenmässiges Abendessen gesorgt.
Weiter sehr zu loben:
Ein grosser, gut ausgestatteter Radkeller.
Sehr freundliches,aufmerksames Personal mit offenem Ohr für alle Wünsche und Anliegen.
Die Lage des Hotels am Meer eignet sich bestens für Radler auch mit Begleitperson!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Treis-Karden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wie so viele hier bin ich ein "Wiederholungstäter" und eigentlich jedes Jahr mindestens einmal im Sarti. Service und freundlichkeit wie immer absolute Spitze, nach dem Umbau wurde der Wellness-Bereich nochmals erweitert.
Für mich aber die absolute Krönung: die Küche!!!
Wir waren schon in vielen Hotels in Spanien, Frankreich, Italien und der Türkei; aber die Qualität der Küche im Sarti hat noch keiner erreicht! Ein derart großes Vorspeisenbuffet, 2 Hauptgänge mit selbst hergestellter Pasta/Nudeln und zum Abschluß die eigenen Kuchen/Süßspeisekreationen, das hat bisher noch kein anderer übertreffen können!

Der nächste Urlaub dort ist schon in Planung.

• Aufenthalt September 2010
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren eine Woche da, hatten ein Bike-Special gebucht. Unser Zimmer war sehr groß und hatte, obwohl nur Doppelzimmer, zwei Doppelbetten. Bad sauber, mit Dusche. Zimmer wurden jeden Tag geputzt, jeden Tag Handtuchwechsel. TV mit einigen deutschen Sendern. Der Service war immer super, alles wurde möglich gemacht. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur getrennt von der Strandpromenade. Hotel hat einen großen, gepflegten Pool, einen Whirlpool und ausreichend Liegen. Den Wellness-Bereich im Hotel haben wir nicht genutzt, weil das Wetter noch zu warm war. Am besten war das Essen. Abends 4-Gang-Menu vom Feinsten, Frühstücksbüffet auch klasse, mit vor den Augen zubereitetem Rührei, selbstgebackenem Kuchen, viel Obst...
Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 8 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 15 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Hotel Sarti Riccione
Sarti Unterkunft
Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.