“Tolles Hotel mit erstklassiger Küche!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Sarti
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 28 von 276 Hotels in Riccione
Treis-Karden, Deutschland
“Tolles Hotel mit erstklassiger Küche!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wie so viele hier bin ich ein "Wiederholungstäter" und eigentlich jedes Jahr mindestens einmal im Sarti. Service und freundlichkeit wie immer absolute Spitze, nach dem Umbau wurde der Wellness-Bereich nochmals erweitert.
Für mich aber die absolute Krönung: die Küche!!!
Wir waren schon in vielen Hotels in Spanien, Frankreich, Italien und der Türkei; aber die Qualität der Küche im Sarti hat noch keiner erreicht! Ein derart großes Vorspeisenbuffet, 2 Hauptgänge mit selbst hergestellter Pasta/Nudeln und zum Abschluß die eigenen Kuchen/Süßspeisekreationen, das hat bisher noch kein anderer übertreffen können!

Der nächste Urlaub dort ist schon in Planung.

• Aufenthalt September 2010

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren eine Woche da, hatten ein Bike-Special gebucht. Unser Zimmer war sehr groß und hatte, obwohl nur Doppelzimmer, zwei Doppelbetten. Bad sauber, mit Dusche. Zimmer wurden jeden Tag geputzt, jeden Tag Handtuchwechsel. TV mit einigen deutschen Sendern. Der Service war immer super, alles wurde möglich gemacht. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur getrennt von der Strandpromenade. Hotel hat einen großen, gepflegten Pool, einen Whirlpool und ausreichend Liegen. Den Wellness-Bereich im Hotel haben wir nicht genutzt, weil das Wetter noch zu warm war. Am besten war das Essen. Abends 4-Gang-Menu vom Feinsten, Frühstücksbüffet auch klasse, mit vor den Augen zubereitetem Rührei, selbstgebackenem Kuchen, viel Obst...
Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Haben schon mehere Male zu verschiedene Jahreszeiten (Feber, Pfingstfeiertage, August, November) im Hotel Sarti unsere Rad-Urlaube verbracht. Das Service war immer ausgezeichnet und der Umgang ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Der Radfahrer findet im Hotel Sarti alles, was er für seine Radtouren braucht. Nach dem Radfahren kann man sich an den Pool legen, den Strand besuchen, im Zentrum bummeln, im Wellnessbereich oder im geräumigen Zimmer entspannen. Die Neugestaltung des Hotels gefällt uns ebenfalls sehr gut. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht und werden auch in Zukunft sicher wieder das Hotel Sarti besuchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Seit 2005 fahre ich mit Freunden immer wieder einmal jährlich ins Sarti, um dort eine Woche den perfekten Fahrrad-Urlaub zu verbringen. Die Hoteliers und deren Angestellte schaffen es immer wieder, uns mit bestem italienischem Essen und perfektem Service zu verwöhnen. Für alle Ansprüche werden sehr gut organisierte und kostenlose (Renn-)Rad-Touren ins herrliche Hinterland der Emiglia Romana angeboten. Der Weg zum Strand ist nur 50 m weit - und in der Nebensaison zeigt die Adria auch ihre Reize.
Wenn jetzt in Kürze auch noch die neue Fußgänger-Promenade vor dem Hotel fertig ist, ist das Hotel Sarti noch empfehlenswerter als bislang.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Meine Frau und ich verbinden gerne sporliches mit einem schönen Ambiente, daher fühlen wir uns im Sarti sehr wohl. Hier finden wir seit Jahren die Möglichkeit direkt am Strand zu wohnen und von einheimischen geführte Radtouren in das schöne Hinterland zu unternehmen. Ob sportlich ambitioniertes Training oder eine lockere Ausfahrt, für jeden Geschmack sind Tagestouren im Angebot. Das rundum sorglos Paket des Hotels mit Wäscheservice, Massagen nach der Tour ergänzt ein schöner Pool und eine familiäre Atmosphäre. Die besten Rahmenbedingungen für absolut erholsame Tage. Die verbrauchten Kalorien, führen wir bei den immer hervorragenden Abendessen, mit allem was das Herz begeht, wieder nach. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer gut drauf. Nach dem Umbau im Winter sind wir schon sehr gespannt, was uns jetzt im Frühling noch zusätzlich erwartet.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Sarti Hotel bietet guten Service. Das Essen ist einfach wunderbar und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir ahben unseren Rad-Urlaub hier sehr genossen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Das Hotel Sarti ist nicht nur eines der besten Hotels in Riccione.
Sondern auch ein für mich sehr persönlicher Urlaubsort. Ein sehr freundschaftliches Hotel, mit netter, freundlicher Bedienung, Top-Essen (viel zu viel) und toll organisiert. Es wird laufend für die Gäste umgebaut. Der kleine Wellnessbereich könnte grösser gemacht werden bzw. modernisiert werden (kommt noch).
Also dann bis 20. März 2010 denn da kommen wir heuer mit 55 Personen im Schlepptau.

Grüsse
EL Presidente

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 10 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 17 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Hotel Sarti Riccione
Sarti Unterkunft
Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.