“Veloferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 277 Hotels in Riccione
Flüelen, Schweiz
“Veloferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wieder haben wir unsere Veloferien im Hotel Sarti verbracht. Wie all die anderen Jahre war alles sehr gut. Personal, Einrichtung, Essen, Wäscheservice. Einzige Negativpunkte sind, dass man spürt das gespart wird. Gegen Meerseite war es in der Nacht lärmig. Auch das Essen wiederholte sich in der zweiten Woche. Wenn es so weiter geht verliert das Hotel Sarti einen Stern. In der Gesamtwertung gäbe dies ein gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Tolles Hotel mit allem Komfort und Profi-Radkeller. Herausstechend war die absolute Gastfreundlichkeit beim gesamten Personal (Rezeption, Kellner, die beiden Chefs, ...) Es gab absolut nichts zu meckern, Kompliment!

Zimmertipp: Suite mit Terrasse
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Emmering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Es ist sowohl das Rundumangebot in der klasse Qualität. Es ist an alles gedacht: Super leckeres Essen, der Imbiss nach der Ausfahrt, Wäscheservice, Radkeller mit Werkstatt und Waschplatz. Alles überwacht, so dass nix weg kommt.
Die Leitung und das Personal ist SEHR freundlich und SEHR zuvorkommend.
11 Jahre ohne Unterbrechung im Sarti sprechen für sich - wer einen positiv unvergesslichen Urlaub will, geht in's Sarti.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben eine wunderschöne Woche mit unseren Radfreunden hier verbracht. Sehr angenehmes Personal, guter Service und leckeres Essen waren jeden Tag etwas Besonderes. Leider passierte während des Waschens unserer Radkleider am letzten Tag ein Fehler. Vom Chef des Hauses wurde dieses Problem stilvoll durch eine faire Regelung erledigt. Herzlichen Dank!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Aufenthalt April 2014, Freunde
HotelSarti, Proprietario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Herr Günter M,
Ich danke Ihnen, auch im Namen meiner Mitarbeiter, für die gute Rezension bei Tripadvisor.
Wir sind stolz, wenn unsere liebe Gäste einen schönen Urlaub bei uns verbringen.
Bis nächsten Jahr...damit unsere Fehler erledigt wird.
Danke!
Lanfranco Morri
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Für Radfahrer eine ausgezeichnete Unterkunft. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Verpflegung sucht ihresgleichen, besonders das nachmittägliche Extra-Pasta und Kuchenbuffet kommt heimkehrenden Radlern sehr zupass.
Gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendessen mit opulentem Buffet und zwei Wahlhauptgängen sowie freien Getränken (Wasser, Wein).
Leihräder von bester Qualität. Kompetente Tour-Guides (allerdings nicht alle deutschsprachig).
Angebotene Strecken recht anspruchsvoll.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lieber Herr Ulrich,
Wir sind glücklich, wenn wir wissen, dass unsere liebe Gäste eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und unsere Küche so geschätzt haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Danke!
Lanfranco Morri
Gaschurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schon zum 4. Mal haben wir im Okt. 2013 unseren Radurlaub hier verbracht und waren wie
immer sehr zufrieden. Reichhaltiges Frühstück, Super Jause am Nachmittag nach der Radtour
und sehr gutes abwechslungsreiches Abendessen; Sehr freundliches und kompetentes Personal;
Sehr schöne neu renovierte Zimmer (Suiten) - alles sehr gepflegt und sauber - auch der Abstell-
raum für die Fahrräder.
Top-Organisation für Radsportler - ein extra Plus für Marcello und Renzo - alle, inklusive Signori
Morri, waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Rolf und Evi Hermann

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich bin mit meiner Familie in diesem Frühjahr im Hotel Sarti gewesen.
1. Das Hotel ist kinderfreundlich
2. Das Essen am Abend war sehr gut und abwechslungsreich
3. Sehr freundliches Personal
4. Toller Tourleiter / die Rennradausflüge waren schön (pro Tour ca. 100 km)

Ich habe daher nochmals im September für 1 Woche gebucht!

ot

Zimmertipp: Soweit ich das gesehen habe, haben die meisten Zimmer Meerblick oder seitlicher Meerblick. Unser Su ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riccione
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 16 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Hotel Sarti Riccione
Sarti Unterkunft
Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.