“Radurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 276 Hotels in Riccione
Gaschurn
“Radurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schon zum 4. Mal haben wir im Okt. 2013 unseren Radurlaub hier verbracht und waren wie
immer sehr zufrieden. Reichhaltiges Frühstück, Super Jause am Nachmittag nach der Radtour
und sehr gutes abwechslungsreiches Abendessen; Sehr freundliches und kompetentes Personal;
Sehr schöne neu renovierte Zimmer (Suiten) - alles sehr gepflegt und sauber - auch der Abstell-
raum für die Fahrräder.
Top-Organisation für Radsportler - ein extra Plus für Marcello und Renzo - alle, inklusive Signori
Morri, waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Rolf und Evi Hermann

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich bin mit meiner Familie in diesem Frühjahr im Hotel Sarti gewesen.
1. Das Hotel ist kinderfreundlich
2. Das Essen am Abend war sehr gut und abwechslungsreich
3. Sehr freundliches Personal
4. Toller Tourleiter / die Rennradausflüge waren schön (pro Tour ca. 100 km)

Ich habe daher nochmals im September für 1 Woche gebucht!

ot

Zimmertipp: Soweit ich das gesehen habe, haben die meisten Zimmer Meerblick oder seitlicher Meerblick. Unser Su ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Zimmer und vor allem die Badezimmer waren sehr klein. Im Bad hat man auch kaum Abstellfläche. Dies ist allerdings das einzig Negative in diesem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen 5 Sterne Qualität und alles sehr sauber. Pool und Gartenanlage sehr gepflegt. Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden, ist allerdings mit Euro 18,00 pro Tag nicht ganz billig. Es hat uns sechs sehr gut gefallen. Auch der Strand und die Umgebung ist sehr schön. Wirklich guten Herzens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Flüelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Veloferien vom Besten.
Als Stammgäste werden wir jedes Jahr wieder mit neuen Einrichtungen überrascht.
Diese Jahr hatten wir in unserem Zimmer ein neues grosses Bad vorgefunden. Die Stimmung im Hotel ist sehr familiär und man fühlt sich wie immer sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald passieren entlang Ihrer Woche Radtraining.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Gesamtkonzept ist stimmig: Hotelathmosphäre familiär und unaufdringlich, sportliche individuell angepasste Radtouren, Gastronomie von morgends bis abends exzellent und Service Fahrradkeller, Wäscheservice sowie Wellness

• Aufenthalt Mai 2013
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Herr, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
Jedes Jahr ist unser Engagement für die maximale soddiafare für unsere Gäste und dank euch, wir sind immer mehr stolz!
Bis Bald
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist sehr viel schon gelobt worden. Es stimmt aber auch - hervorzuheben sind neben dem hervorragenden Essen (das ist wirklich kaum zu topen) auch der super freundliche Service.
Das Personal ist ständig um die Gäste bemüht und jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Der service für Radsportler ist perfekt - guides bieten jeden Tag Touren an, der Radkeller ist top.
Dass das Hotel umfangreich in einen sehr schönen Wellnessbereich investiert hat beweist seine Klasse. Einzige mankos sind die doch etwas kleinen zimmer - auch als superiore. Ebenso fanden wir etwas stressig wenn zu viele gäste morgens gleichzeitig im zu kleinen Frühstücksbereich um die plätze buhlen.
Trotzdem - wir waren das erste mal da und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
lieber Herr,
es ist schön, seine Zeilen zu lesen. Er ist die richtige für die Zimmer, sie haben eine Standard-Größe von 15 Quadratmetern, aber wir haben auch mehr geräumige Zimmer. Ich hoffe, Sie bald zu sehen und vielleicht sogar versuchen, ein weiteres Zimmer grnade.
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir kommen dieses Jahr zu 13mal; das sagt doch eigentlich alles! Die kleinen aber feinen Zimmer werden laufend renoviert, der Speisesaal und der Frühstücksraum sind neu und wunderschön. Das Essen ist hervorragend, das Vorspeisenbuffet einmalig. Familie Morri sowie das gesamte Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr angenehm ist auch der Wäscheservice für die Radbekleidung. Auch für Nichtsportler ist die Infrastruktur ideal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HotelSarti, Resp Commerciale Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Herr Werner,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wahr, Doppelzimmer sind u wenig "klein, obwohl in normaler Größe, aber wir hoffen, gut kompensieren mit allen anderen Dienstleistungen wie Essen, Pool und unvergleichliche Lage! Bis Bald

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 10 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 17 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Hotel Sarti Riccione
Sarti Unterkunft
Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.