“Alle Jahre wieder Veloferien im Hotel Sarti” 5 von 5 Sternen

Hotel Sarti
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 27 von 272 Hotels in Riccione
Flüelen, Schweiz
“Alle Jahre wieder Veloferien im Hotel Sarti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Veloferien vom Besten.
Als Stammgäste werden wir jedes Jahr wieder mit neuen Einrichtungen überrascht.
Diese Jahr hatten wir in unserem Zimmer ein neues grosses Bad vorgefunden. Die Stimmung im Hotel ist sehr familiär und man fühlt sich wie immer sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald passieren entlang Ihrer Woche Radtraining.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Gesamtkonzept ist stimmig: Hotelathmosphäre familiär und unaufdringlich, sportliche individuell angepasste Radtouren, Gastronomie von morgends bis abends exzellent und Service Fahrradkeller, Wäscheservice sowie Wellness

• Aufenthalt Mai 2013
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Herr, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
Jedes Jahr ist unser Engagement für die maximale soddiafare für unsere Gäste und dank euch, wir sind immer mehr stolz!
Bis Bald
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist sehr viel schon gelobt worden. Es stimmt aber auch - hervorzuheben sind neben dem hervorragenden Essen (das ist wirklich kaum zu topen) auch der super freundliche Service.
Das Personal ist ständig um die Gäste bemüht und jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Der service für Radsportler ist perfekt - guides bieten jeden Tag Touren an, der Radkeller ist top.
Dass das Hotel umfangreich in einen sehr schönen Wellnessbereich investiert hat beweist seine Klasse. Einzige mankos sind die doch etwas kleinen zimmer - auch als superiore. Ebenso fanden wir etwas stressig wenn zu viele gäste morgens gleichzeitig im zu kleinen Frühstücksbereich um die plätze buhlen.
Trotzdem - wir waren das erste mal da und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
lieber Herr,
es ist schön, seine Zeilen zu lesen. Er ist die richtige für die Zimmer, sie haben eine Standard-Größe von 15 Quadratmetern, aber wir haben auch mehr geräumige Zimmer. Ich hoffe, Sie bald zu sehen und vielleicht sogar versuchen, ein weiteres Zimmer grnade.
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir kommen dieses Jahr zu 13mal; das sagt doch eigentlich alles! Die kleinen aber feinen Zimmer werden laufend renoviert, der Speisesaal und der Frühstücksraum sind neu und wunderschön. Das Essen ist hervorragend, das Vorspeisenbuffet einmalig. Familie Morri sowie das gesamte Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr angenehm ist auch der Wäscheservice für die Radbekleidung. Auch für Nichtsportler ist die Infrastruktur ideal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HotelSarti, Resp Commerciale Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Herr Werner,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wahr, Doppelzimmer sind u wenig "klein, obwohl in normaler Größe, aber wir hoffen, gut kompensieren mit allen anderen Dienstleistungen wie Essen, Pool und unvergleichliche Lage! Bis Bald
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist für Radsportler eine sehr gute Adresse. Es werden geführte Touren angeboten; die Fahrräder sind sehr komfortabel und sicher untergebracht; eine Waschanlage steht zur Verfügung; Reparaturen können vor Ort erledigt werden. Auch der restliche Service im Hotel ist sehr gut: hervorzuheben aus meiner Sicht die Verpflegung im Allgemeinen und das Abendessen im Besonderen. Das Personal ist zuvorkommend und serviceorientiert. Ein "Ausgezeichnet" gibt es von mir nicht, da die Örtlichkeit für das Frühstück eher an eine Kantine erinnert und das Hotel etwas Renovierungsbedarf aufweist.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Herr Spillmann,
Dank für ihre schönen Linien, ist unsere Verpflichtung, sich für unsere Gäste zu den Besten! Bis Bald
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Super Lage!!
Sehr gutes Essen:-)wir fühlen uns hier sehr wohl,so wie in einer Familie!!!
Der Pool ist genial,auch richtig zum Schwimmen geeignet.
Man stellt sein Auto einfach in der Tiefgarage ab und kann alles zu Fuß machen.
Das Personal ist sehr freundlich,nett immer für einer da!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HotelSarti, Resp Commerciale Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrter Gast, was zu sagen ... Vielen Dank! Bis Bald
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren das erste mal im Radurlaub und wir waren von dem Hotel total begeistert!
Super Service, 1A Essen, Nette Fahrrad Guides....
Wir waren 7 Tage dort, hatten all Inclusive gebucht!
Die Angestellten waren immer Nett und zuvorkommend!
Sportler Frühstück vom Buffet, Mittag, bzw. Nachmittag kleinen warmen Imbiß und am Abend Antipasti & Salat Buffet,ein Klasse 3 Gänge Menü mit Nachspeise!
Der Wellness bereich ist klein, aber Ohho! Wir waren Anfang März im Hotel und waren meistens allein dort. Es gibt 2 Saunen, ein Sprudelbad und einen sehr schönen Ruheraum!Massage gegen Aufpreis!
Das einzige, was man bemängel könnte, ist die Größe vom Einzelzimmer (mit Fernseher und Balkon), aber wenn man dort nur zum Schlafen und zum ausruhen ist, ist es ausreichend!
Alles im allen, ist das Hotel sehr zu Empfehlen!
Wir kommen im nächsten Jahr wieder !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber Peter, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung! Er hat Recht die einzelnen Zimmer sind ein bisschen "klein, aber es besteht immer die Möglichkeit der größeren Zimmer. Wir hoffen auch, um zu sehen, Sie bald wieder.

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 10 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 14 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Sarti Unterkunft
Sarti Riccione
Hotel Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.