“Für Radsportler sehr gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Sarti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sarti
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 27 von 274 Hotels in Riccione
“Für Radsportler sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist für Radsportler eine sehr gute Adresse. Es werden geführte Touren angeboten; die Fahrräder sind sehr komfortabel und sicher untergebracht; eine Waschanlage steht zur Verfügung; Reparaturen können vor Ort erledigt werden. Auch der restliche Service im Hotel ist sehr gut: hervorzuheben aus meiner Sicht die Verpflegung im Allgemeinen und das Abendessen im Besonderen. Das Personal ist zuvorkommend und serviceorientiert. Ein "Ausgezeichnet" gibt es von mir nicht, da die Örtlichkeit für das Frühstück eher an eine Kantine erinnert und das Hotel etwas Renovierungsbedarf aufweist.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Herr Spillmann,
Dank für ihre schönen Linien, ist unsere Verpflichtung, sich für unsere Gäste zu den Besten! Bis Bald

Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Super Lage!!
Sehr gutes Essen:-)wir fühlen uns hier sehr wohl,so wie in einer Familie!!!
Der Pool ist genial,auch richtig zum Schwimmen geeignet.
Man stellt sein Auto einfach in der Tiefgarage ab und kann alles zu Fuß machen.
Das Personal ist sehr freundlich,nett immer für einer da!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HotelSarti, Resp Commerciale Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrter Gast, was zu sagen ... Vielen Dank! Bis Bald
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren das erste mal im Radurlaub und wir waren von dem Hotel total begeistert!
Super Service, 1A Essen, Nette Fahrrad Guides....
Wir waren 7 Tage dort, hatten all Inclusive gebucht!
Die Angestellten waren immer Nett und zuvorkommend!
Sportler Frühstück vom Buffet, Mittag, bzw. Nachmittag kleinen warmen Imbiß und am Abend Antipasti & Salat Buffet,ein Klasse 3 Gänge Menü mit Nachspeise!
Der Wellness bereich ist klein, aber Ohho! Wir waren Anfang März im Hotel und waren meistens allein dort. Es gibt 2 Saunen, ein Sprudelbad und einen sehr schönen Ruheraum!Massage gegen Aufpreis!
Das einzige, was man bemängel könnte, ist die Größe vom Einzelzimmer (mit Fernseher und Balkon), aber wenn man dort nur zum Schlafen und zum ausruhen ist, ist es ausreichend!
Alles im allen, ist das Hotel sehr zu Empfehlen!
Wir kommen im nächsten Jahr wieder !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber Peter, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung! Er hat Recht die einzelnen Zimmer sind ein bisschen "klein, aber es besteht immer die Möglichkeit der größeren Zimmer. Wir hoffen auch, um zu sehen, Sie bald wieder.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren im September 2012 zum 3. mal im Hotel Sarti und haben immer einen sehr schönen Urlaub dort verbracht.Schöne Zimmer mir Balkon und Meerblick. Super Lage, direkt an der der Promenade und nur ein paar Schritte ans Meer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet,super Radfahrerbuffet am Nachmittag und typisches italienisches Abendessen mit Tischwein und Mineralwasser.Gut ausgestatteter Radkeller mit Obst, Pannini, Wasser und Sportgetränken.Super schneller Wäscheservice für Sportbekleidung.Toller Spa-Bereich.Freundliches und sehr hilfbereites Personal,sehr familiäre Atomosphäre.Prima Radguides mit sehr guter Ortskenntnis.
Morgen fahren wir wieder hin und freuen uns schhon auf Sonne, Swimmingpool, Radfahren und Dolce Vita!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Lieber Gast, um unser Engagement für den Tourismus und für unsere Gäste immer erfüllt uns mit Freude. Wir freuen uns immer auf :-)
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Im Herbst 2012 haben wir einen fantastisch Urlaub im Hotel Sarti verbracht.
Marcello unser Guide hat uns auf wunderschönen Ausfahrten die Landschaft gezeigt. Nach der Tour haben wir uns im sehr schönen SPA Bereich des Hotels erholt und am Abend wurden wir von der fantastischen Küche verwöhnt.
Der Urlaub war rundherum SUPER, sodass wir Ende April wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HotelSarti, Resp Commerciale Nicole Ferrario von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Liebe Ursula,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir sind noch sehr, dass er sich entschieden hat, wieder im April für seine Woche Radfahren. Bis bald dann
Schechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir sind jetzt schon zum 3. mal im Hotel Sarti, der Service ist einfach unvergleichbar aufmerksam und das nette, warme Ambiente sorgt dafür, daß man sich sofort wie zu Hause fühlt!
Die neu renovierten Zimmer sind sehr gemütlich und schick, macht den Auftenthalt nun noch schöner.
Speziell das Radsport-Paket mit Buffet und Wäscheservice ist für mich das perfekte „Rundum-Sorglos-Paket“. Das Essen ist ein Traum und besonders für Radsportler ein echtes Highlight, es gibt alles was das Herz und die müden Muskeln begehren.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
HotelSarti, Resp Commerciale/Booking von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Liebe Petra,
es ist immer schön zu lesen diese Zeilen voller Zufriedenheit Ihrer Ferien.
Glückliche erfüllt Ihren spettative Hoffnung haben, Sie bald zu sehen!
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren nun schon ein paar mal zu Urlaub und sind immer wieder vom sehr guten Service und Bewirtung überrascht. Schönes Hotel mit angemessenem Preis. Besonders hervorzuheben ist das gute Essen sowie das freundliche, hilfsbereite Personal. Super Radlguide mit sehr guten Ortskenntnissen. Das erspart lästige Touren über vielbefahrene Straßen. Der kostenpflichtige WLAN Service funktioniert leider nur sporadisch.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber Manfred,
wir sind mit dem Ergebnis zufrieden sein Urlaub und freuen uns sehr leid, dass nicht die volle Internet-Service. Danke, dass ihr geraten, haben es überprüft. Bis bald

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 5 der Luxushotels in Riccione
Nr. 10 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 17 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Hotel Sarti Riccione
Sarti Unterkunft
Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.