“Auch ohne Fahrrad absolut Spitze!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Sarti
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 25 von 277 Hotels in Riccione
Treis-Karden, Deutschland
“Auch ohne Fahrrad absolut Spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir sind mittlerweile Stammgäste und freuen uns jedes Jahr aufs neue auf den Urlaub im "Sarti". Auch dieses Jahr wieder ein super Aufenthalt mit einer Top Küche und extrem freundlichen Personal, dass ich so aus keinem anderen Hotel oder Kreuzfahrtschiff kenne. Wir werden wohl im Herbst wiederkommen....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Flüelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir werden als Stammgäste wieder einmal mehr unsere Veloferien im Hotel Sarti verbringen. Für uns stimmt da alles. Vom super Service, Essen, modernen Zimmer, Wellness bis zum toll eingerichteten Veloraum ist alles da. Hier wird man verwöhnt. Das Hotel ist an bester Lager und man hat die Wahl zwischen Swimming Pool oder Meer welches nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Gutes Essen, gute Lage und ein toller Radguide - seitdem das Sarti auch noch den renovierten Wellnessbereich und modernisierte Zimmer hat, ist es noch viel schöner geworden. Wir genießen immer wieder den herzlichen Empfang und den leckeren Cappuccino, bevor es losgeht zum Radeln auf den Cipo. Die Auswahl abends beim Buffet ist immer wieder beeindruckend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gerolfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Vergangene Woche war ich mit einem Kollegen zum Velofahren in Ricciono - Hotel Sarti. Empfang sehr freundlich, 1 Zimmer ausf Meer direkt, 1 Zimmer (neu) seitlich aufs Meer. Morgen - Mittagssonne in beiden Zimmer - im seitlichen Zimmer noch Abendsonne. Essen istabsolut Spitze. Jeden Abend schönes Vorspeisen Buffet mit grosser Auswahl , anschliessend 2 Gänge (viel Fisch) - so wie die Italiener Essen, Käse und Dessert in Bedienung. Sehr gute Qualität. Tischwein in Flaschen sowie Mineralwasser inbegriffen.
Morgenessen ausgezeichnet mit frischem Fruchtsalat, Joghur, Käse, Fleisch étc. einfach was alles dazugehört.
Das Hotel eignet sich besonders für Biker. Geführte Velotouren durch einheimische Guides. Velokeller mit Waschmöglichkeit (auf Wunsch durch Personal - gegen Gebühr - resp. besonderes Leistungspaket). Wireless gegen Gebühr. Die Biker können beim Wegfahren Verpflegung mitnehmen und bei Rückkehr zwischen 14500-1600 wartet wiederum ein sehr schönes Buffet mit u.a. Pasta.
Wir werden auf jeden Falle wieder hinfahren. Preis-/Leistungsverhältnis dieses durch Eigentümer geführte Hotel ist ausgezeichnet. Grazie!

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Unsere Velo- Ferien im Hotel Sarti haben wir sehr genossen.
Das ganze Sarti-Team hat sich sehr bemüht, dass es uns an nichts gefehlt hat. Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliches Servicepersonal und eine sehr aufmerksame Gastgeberfamilie, die sich alle Mühe geben.
Unser Guides Alberto hat mit uns tolle Touren gemacht. Danke Alberto dass du mich so gut betreut hast. Es war toll.
Das neue Wellness Angebot haben wir gebraucht um unsere Muskeln zu entspannen- Super.
Wir kommen auf jeden Fall wieder- Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien im

Freundliche Grüße aus der Schweiz

Zeiter Martin und Marianne

Meine Empfehlung: Vollkornbrot würde das tolle Frühstücksbüffet noch bereichern.

Aufenthalt April 2012
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Seit 11 Jahren kommen wir im Frühjahr ins Hotel Sarti und sind immer noch begeistert. Die Lage vom Hotel ist super für Fahrradausflüge, zum Shoppen oder einfach nur die Sonne und das Meer geniessen. Familie Morri und das gesamte Personal sind überaus freundlich und erfüllen nach Möglichkeit jeden Wunsch. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön geworden und man fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen ist ausgezeichnet vom Frühstückbuffet zum Nachmittagsbuffet bis hin zum Abendessen alles ist einfach vorzüglich. Auch der Ausflug auf den Bauernhof ist ein lustiger und schöner Nachmittag und wir werden auch dieses Jahr wieder viel Wein Olivenoel einkaufen. Wir freuen uns auf die baldigen Ferien im Sarti 2012. Liebe Grüsse Edith

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ich war bereits zweimal im Hotel Sarti und werde auch in diesem Jahr wieder dorthin reisen. Sehr motivierte Radguides und eine vorzügliche Küche, freundliches Personal und ein toller Service. Auch die Bar am Abend lässt keine Wünsche offen und auch der Wellnesbereich macht Freude. Service ist in diesem Hotel wirklich kein Fremdwort. Das Personal verfügt z.T. über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, so das die Verständigung keinerlei Probleme bereitet.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
HotelSarti, Addetta al ricevimento von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2012
Besten Dank! Es freut uns sehr das zu lesen und freuen uns noch mehr auf Ihren naechsten Besuch!

Bis bald

Gruesse aus den ganzen Team

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 16 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Hotel Sarti Riccione
Sarti Unterkunft
Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.