“Fahrrad- und Familienferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 277 Hotels in Riccione
Horgen
“Fahrrad- und Familienferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Seit 11 Jahren kommen wir im Frühjahr ins Hotel Sarti und sind immer noch begeistert. Die Lage vom Hotel ist super für Fahrradausflüge, zum Shoppen oder einfach nur die Sonne und das Meer geniessen. Familie Morri und das gesamte Personal sind überaus freundlich und erfüllen nach Möglichkeit jeden Wunsch. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön geworden und man fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen ist ausgezeichnet vom Frühstückbuffet zum Nachmittagsbuffet bis hin zum Abendessen alles ist einfach vorzüglich. Auch der Ausflug auf den Bauernhof ist ein lustiger und schöner Nachmittag und wir werden auch dieses Jahr wieder viel Wein Olivenoel einkaufen. Wir freuen uns auf die baldigen Ferien im Sarti 2012. Liebe Grüsse Edith

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ich war bereits zweimal im Hotel Sarti und werde auch in diesem Jahr wieder dorthin reisen. Sehr motivierte Radguides und eine vorzügliche Küche, freundliches Personal und ein toller Service. Auch die Bar am Abend lässt keine Wünsche offen und auch der Wellnesbereich macht Freude. Service ist in diesem Hotel wirklich kein Fremdwort. Das Personal verfügt z.T. über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, so das die Verständigung keinerlei Probleme bereitet.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
HotelSarti, Addetta al ricevimento von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2012
Besten Dank! Es freut uns sehr das zu lesen und freuen uns noch mehr auf Ihren naechsten Besuch!

Bis bald

Gruesse aus den ganzen Team
Bad Häring, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir kommen heuer bereits das siebte mal in das Hotel Sarti .... egal ob wir nur zu zweit Reisen oder mit unserem gesamten Radclub ins Trainingslager kommen - es ist einfach spitze. Angefangen über das Frühstücksbuffet, über die Nachmittagsjause nach dem Radfahren bis zum vorzüglichen Abendessen ist die Verpflegung einfach Spitze.

Das Personlal ist extrem freundlich und sehr bemüht - kann man auch einfach nur sagen: Spitze.

Wir kommen am 15. März wieder und das ist nicht das letzte mal!

Alles Liebe

• Aufenthalt März 2012, Paar
HotelSarti, Addetta al ricevimento von Hotel Sarti, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2012
Danke sehr fuer Ihre positive Bewertung!

Es freut uns, dass Sie angenehme Radurlaub bei uns machen

Bis bald

Lara
süden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist einfach klasse,
jeder bemüht sich um alles so perfekt wie möglich zu gestalten. Service ist nicht nur ein Wort sondern auch eine aktive Tat.
Einzigster "Nachteil" ist die Gewichtszunahme durch das tolle Essen, aber das hat ja jeder selbst zu verantworten. Die Radguides sind immer motiviert und auch sehr umsichtig. Manchmal sind die Gruppen am anfang einer Radwoche etwas groß, aber das regelt sich mit der Zeit. Eine 2011 angebotene Grand Tour auf den Wegen des Nove colli war mit Begleitfahrtzeug und mehreren Guides gut organisiert und hat riesig spaß gemacht.
Wir kommen auch 2012 gerne wieder.

Mit der neuen Entspannungsoase ist das Paket komplett und nur sehr schwer bei dem fairen Preis zu schlagen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Radaufenthalt bei unserem Hotel gemacht haben

Danke fuer Ihre positive Bewertung

Lara
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir sind Wiederholungstäter, da es uns so gut im letzten Jahr gefallen hat. Für ein Radltraining zum Einstieg in die Saison nur zu empfehlen. Als Abnehmprogramm nicht geeignet, da das Essen einfach zu köstlich ist. Das Personal ist besonders aufmerksam, man merkt, das Hotel wird mit Liebe geführt. Die Fahrradgides machen ihre Sache gut, nur so lernt man ruhige Nebenstraßen und die schöne Landschaft kennen. Ein besonderes Erlebnis ist der Ausflug zu dem ländlichen Bauernhofbetrieb mit der Verkostung von den Köstlichkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
kufstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Lage direkt am Meer!
Personal sehr freundlich und aufmerksam .
Radguides und ausgewählte Routen Top für alle Leistungsklassen.
Radsport Lunch vielfältig und schmackhaft.
Zimmer sehr sauber.
Wir buchten die Suite , welche sehr schön und geräumig ist. Leider konnten wir für unsere Tochter und Ihre Freundin nur mehr ein "klassisches "Zimmer buchen(zu spät gebucht), dieses Zimmer erfüllt den Standart eines 4 Stern Hotels nicht ! Sehr klein und zu abgewohnt !
Für das Frühstück eine kleine aber wie wir glauben sehr wichtige Anregung :nicht nur Weissbrot !
Wir fühlten uns aber sehr wohl und werden dieses Hotel wieder buchen !

• Aufenthalt September 2011, Familie
Steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Sarti-Team hat uns mit Freundlichkeit und Sevice verwöhnt. Täglich wurden italienische Spezialitäten serviert. Es fehlt an nichts, beim Morgenessen, bei Radsport Lunch, beim Nachmittagsbuffet und beim Abenessen. Nur die Parkplätze der Tiefgarage sind teure und sollten beim Empfang verhandelt werden.
iA Crazy-Taem Koni

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 8 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 16 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Sarti Riccione
Sarti Unterkunft
Hotel Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.