“Eine Bayerische Familie in Riccione” 4 von 5 Sternen

Hotel Antibes
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monteverdi, 4, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 47 von 284 Hotels in Riccione
Straubing
“Eine Bayerische Familie in Riccione”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Und wieder einmal nicht es war einmal. Ein Dickes Lob an alle Antibes mitarbeiter und die Chefs Andre und Filippo .Sacha sein Team und die Putzteufel die keiner sieht.Es ist das neunte mal das wir in Riccione Gastieren.Es ist nicht Nötig die Gute Lage die nähe zum Strand die nähe zur Viale Dante zu Beschreiben einfach Googeln. Ich Persönlich bin über zehn Jahre im Internationalen Fernverkehr LKW gefahren Italien-Deutschland soll heißen die Freundlichkeit der Menschen ist echt .Der Chefkoch Mario ist hmmm Super Spitze Venomenal man findet nicht das richtige Ich sags mal so es ist ehrliche- gute Küche punkt. Anhang auf die Negativbewertungen wer ein 5 Sternehotel will muß sie auch- BEZAHLEN- den das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.So zum schluß wieder einen extra Dank an Filipo für die Stardhilfe bei meinem Auto .Danke Danke auch von meine Mädels ....Bis nächstes Jahr

Zimmertipp: Buchen seit neun Jahren im Obersten stock besser geht nicht.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein sehr fämiliär geführtes Hotel mit besonderen Speisen der Region aus der eigenen Küche und einem schönen Außenpool. Wunderbare Strandnähe. Der Strand ist sehr sauber, aufgeräumt und gepflegt, außerdem nur einen Steinwurf entfernt vom Hotel. Einige Zimmer haben sogar partiellen Meerblick.
Wir haben schon viel eFreunde nach dorthin empfohlen und die Reaktionen und Erfahrungen waren durchweg sehr positiv.
Wir kommen immer wieder gern - ob Sommer oder Winter. Tolles Personal,super Inhaber, prima Küche und sehr moderne und schöne Zimmer! Ein toller Geheimtip!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel mitten in Riccione. Es liegt quasi in zweiter Reihe zum Strand. Ich schätze, die Entfernung zum Strand beträgt 100m. Der "corso", die Falniermeile Viale Dante ist auch nah (einige hundert Meter). Das Hotel ist dennoch ruhig gelegen! Das Essen ist prima! Der Pool ist ausreichend groß, damit die Kinder ihren Spaß haben. Fillipo & Andrea sind sehr nett und haben auch gute Tipps zum Essengehen parat! Euch viel Spaß!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Münsingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir kommen immer wieder gerne! Ideale Lage zum Strand oder Flaniermeile Viale Dante, stilvolle Zimmer, hervorragendes Essen, schöner und sehr sauberer Pool und Service excellent! Andrea und Filippo haben für jeden Gast und Wünsche immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für die schöne Zeit hier! *****

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich fahre seit über 35 Jahren in dieses sehr schöne, kleine, familiengeführte Hotel. Es liegt ruhig und doch in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Locations: Strand 80 Meter und Viale Dante 150 Meter. Die Zimmer sind schön, klimatisiert und wie das ganze Hotel ständig modernisiert worden! Ein schöner Pool steht zur Entspannung bereit, es gibt gratis hoteleigene Fahrräder und die Atmosphäre ist stets entspannt, geborgen, sehr freundlich und einladend. Die Küche ist fantastisch; einmal pro Woche romagnolisches Buffet, Frühstück auf der Terrasse und die Qualität sucht Ihresgleichen! Das Antibes ist ein Geheimtipp! Über 50 Aufenthalte in 35 Jahren sprechen eine deutliche Sprache! Apropos, auch deutsch spricht man im Hotel Antibes in Riccione! Eine Alternative dazu gibt es nicht!

• Aufenthalt Juli 2012
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Zum achten mal und wieder ein Super Urlaub.Dank an Mario ein hervorragender Koch durch ihn und sein Team ist das essen hhmmm fantastico .Der service sehr gut ,Sascha, achtet auf seine Gäste.Danke an Andrea und Fillipo zwei Brüder die sie rund um versorgen.Ach ja ihr wertet das sicher lesen danke für die Starthilfe für mein Auto grazie mille.Nein das kostet nicht extra da Preisleistung in diesem Hotel sehr gut sind .Wir werden uns nächstes Jahr wieder sehen.So nun die unsichtbaren Geister (zimmermädchen) sehr sauber diskret und sie achten auf alles zweites Kissen dicke Decke kein problem.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Zum 2. mal sind wir Gäste dieses Hotels und sind wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück gekommen. Andreas und Filippo (Besitzer und Chefs) gehen äußerst freundlich mit ihren Gästen um. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, genug Platz selbst für eine 4-köpfige Familie. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt, man erhält täglich frische Handtücher. Das Essen ist ausgezeichnet, immer frisch und qualitativ hervorragend zubereitet. Der größte Lob gilt allerdings dem Chef der Bedienung Sasa, der unglaublich freundlich mit den Gästen umgeht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antibes

Anschrift: Via Monteverdi, 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antibes 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antibes Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Antibes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.