“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 272 Hotels in Riccione
ireland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir kommen aus Irland. Wir waren im Mai wegen eines Fußballturniers im Hotel. Das Personal war exzellent, vor allem Vincenzo im Restaurant. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war auch sauber und sah so aus, als wenn es kurz vorher renoviert worden war. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Wir wurden dort sehr gut behandelt, nichts war zuviel Mühe für das Personal. Die Familie, der das Hotel gehört, stand einem immer zur Verfügung und war sehr hilfsbereit. Ein Problem war nur, dass das Personal nicht so gut Englisch sprach, aber es war insgesamt jetzt auch kein Megaproblem.

Sie waren bereits im Hotel Kursaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kursaal

Anschrift: Via D'Annunzio, 32, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Riccione
Nr. 15 der Familienhotels in Riccione
Nr. 20 der Romantikhotels in Riccione
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kursaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kursaal Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Kursaal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.