“Schoene Woche in gutem Hotel, ausgezeichneter Küche und Freundlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diamond

Hotel Diamond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diamond
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Fratelli Bandiera 1, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 93 von 277 Hotels in Riccione
Bolzano (Bozen), Italien
“Schoene Woche in gutem Hotel, ausgezeichneter Küche und Freundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Haben eine Woche in diesem Hotel verbracht - Formel all inclusive.. Wir wurden freundlichst empfanchen. Es begann mit einem vorzüglichen Mittagessen, Das Level der Küche war die ganze Woche überdurchschnittlich gut. Alle Mitarbeiter des Hotels zeichneten sich durch Freundlichkeit aus. Die Strandplätze waren auch super. Ebenfalls im Preis enthalten Garage und gratis Fahrrad.
Hübsches Zimmer mit Balkon. Können wir nur weiterempfehlen, H.V.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011 über Mobile-Apps

Eine Woche Übernachtung mit Frühstück in diesem 4-Sterne-Haus brachten mehr Enttäuschungen als positive Erlebnisse: Die Zimmerwände sind so duenn, dass man zwangslaeufig an den Lebensgeräuschen der Nachbarn teilnehmen muss/kann. Sei es das Kleinkind ein Stockwerk unter dem eigenen Zimmer, das von geräuschtoleranten oder schwerhoerigen Eltern zu keiner Tages- oder Nachtzeit an anhaltenden Unmutsaeusserungen gehindert wird oder aber auch das Paar, das im übernächsten Zimmer die Lust um 4Uhr nachts übermannt und das Hotel an ihrer Lust teilnehmen lässt. Unerfreulich auch die spuerbare Geringschätzung des Oberkellners gegenueber dem Ue/F-
Gast, der ihn bei schlechtem Wetter zum Frühstück im Durchgangsbereich platziert. Das Fass zum Ueberlaufen brachte, dass fuer ein einzeln nicht vermietbares Kinderzimmer mit Stockbett fuer die Tagesnutzung vor dem am Abend vorgesehenen Rückflug zusätzlich 100 Euro berechnet wurden. Lichtblickevstellten die Sauberkeit im Zimmer und ein comicartig wirkender und stets gut gelaunter Kellner dar.

• Aufenthalt Juli 2011
California
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

In Riccione ist viel los und es erinnerte mich ein wenig an die Costa del Sol: Jeder Quadratzentimeter ist dort verbaut und wird genutzt. Das Diamond Hotel liegt 3 Blöcke vom Strand, es liegt also nicht direkt am Meer. Vor dem Hotel befindet sich ein gebührenpflichtiger Parkplatz, wir haben aber immer umsonst an der Straße geparkt.
Die Zimmer waren winzig, wie in Europa üblich. Man konnte praktisch nur um sein Bett herumgehen. Das Bett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, also ein großes Bett. Das Bad war ganz okay. Insgesamt war das Zimmer sauber und mit dem üblichen 14-Zoll-Fernseher und einer kleinen Minibar ausgestattet. Man konnte aber die Sachen dort raus nehmen und seine eigenen hinein tun.
Frühstück war ein typisch Italienisches, die hartgekochten Eier waren allerdings umsonst!! Auf der Reise mussten wir überrascht feststellen, dass die meisten Hotels für ein Ei oder ein Omelette extra Geld verlangten (zwischen 3 und 7 Euro).
Negativpunkte: Wir bekamen praktisch alles mit, was sich im Nachbarzimmer so abspielte, von nervenden Handyklingeltönen über Handygespräche bis zu Schnarchen usw. Die Wände müssen dort superdünn sein. Ich wurde auch wahrscheinlich von einer Dame geweckt, die um 8 Uhr morgens mit ihren Stöckelschuhe rumlaufen musste. Man konnte wirklich jeden Schritt im Zimmer hören.
Würde ich wieder in dieses Hotel gehen oder es weiterempfehlen? Das Hotel war okay, der Preis war okay, aber ich bin sicher, dass sie dort für das Geld noch etwas Besseres finden.

Sie waren bereits im Hotel Diamond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamond

Anschrift: Viale Fratelli Bandiera 1, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Riccione
Nr. 68 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamond 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Diamond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.