“War ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 274 Hotels in Riccione
Würzburg
“War ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Preis war sehr gut. Zimmer auch. Meerblick ohne Aufpreis.
Nur Zimmer auf 4st. Sehr laut . Es brummte die ganze Nacht. Was es war, wissen wir nicht. Und ab 5 Uhr ein Rissen Krach von oben. An schlafen war nicht zudenken. Zum Glück waren wir nur 1nacht im Hotel auf Durchreise. Urlaub wäre versaut.
Blick aus dem Zimmer auf Zimmer ist Super.

• Aufenthalt Mai 2013

Ebreichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren im Mai 5 Tage in dem Hotel (zu zweit) und ich habe es ursprünglich wegen der Bewertungen auf Tripadvisor gebucht und wegen dem Preis. (Wir hatten gerade ein tolles Angebot erwischt, über die normalen Preise kann ich nichts sagen).

Der Empfang war sehr nett in dem Hotel, alle an der Rezeption war sehr bemüht und zuvorkommend, auch wenn sie nicht perfekt deutsch oder englisch gesprochen haben. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen (ohne Aufpreis!). Der Whirlpool ist leider nicht in Betrieb gewesen, angeblich haben sie die Abdeckung verloren und dementsprechend kalt war er als wir ihn testen wollten. Einziges Manko wenn man das Hotel deswegen bucht...

Wir haben einmal zu Abend gegessen. Ich muss sagen auswärts war es besser.
Aber das Frühstück war super. Nur für meinen Geschmack gab es zu wenig Obst. Kaffee war hingegen sehr gut (ist oft in den italienischen Hotels leider nicht der Fall und nur durch einen Aufpreis zu haben). Warum ich dem Hotel dennoch 5 Sterne gebe ist die unbeschreibliche Aussicht von dem Panoramarestaurant über das Meer und die Stadt. Sonnenuntergänge dort zu beobachten oder beim Frühstück einfach nur das Meer ist umwerfend. Außerdem war das Service super, die Zimmer sauber und alle zuvorkommend. Also alles was ich für einen guten Urlaub brauche und von einem Hotel erwarte, bekomme ich dort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Commodore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Hotel

Anschrift: Piazzale Azzarita 3, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 78 von 274 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commodore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Commodore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.