“Günstiges Hotel in super Lage, aber schlechtem Service” 3 von 5 Sternen

Hotel Aquila D'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aquila D'Oro
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Ceccarini 69, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 266 von 276 Hotels in Riccione
“Günstiges Hotel in super Lage, aber schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Aquila d'Oro. Die Lage des Hotels ist super, direkt in der Fussgängerzone, trotzdem ruhig und man kann zu Fuss zum Strand gehen.
Allerdings haben wir uns sehr über den unfreundlichen Service im Hotel geärgert. Z.B. gab es einen Kühlschrank/Minibar im Zimmer, den aber nur gegen eine Gebühr (kein Pfand) von 10 Euro geöffnet werden konnte.
Das Frühstück war auch sehr einfach, es gab keine grosse Auswahl und wenn man kurz vor 10 Uhr noch gefragt hat, ob noch etwas nachgebracht werden kann, war dies nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das schon in die Jahre gekommene Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone von Riccione. Die Einrichtung ist typisch italienisch, aber leider etwas abgewohnt und komplett in rosa gehalten.

Das gebuchte Zimmer hatte keinen Balkon und war winzig. Zudem waren die Matratzen so weich, dass man kaum darauf schlafen konnte. Einen Balkon hatten nur die Zimmer zur Strassenseite, allerdings kann ich mir vorstellen, daß es dort abends/nachts sehr laut werden kann, da diese genau über der Flaniermeile liegen.

Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und zu späterer Stunde (9.30 Uhr) kaum noch vorhanden. Sauberkeit und Ordnung im Frühstücksraum ließen zu Wünschen übrig.

Zu guter Letzt war auch das Personal nicht besonders freundlich. Besonders die Herren an der Rezeption waren oft arrogant und wenig hilfsbereit.

Strand und Bahnhof befinden sich in Laufweite (5 Minuten).

Fazit: Für einen kurzen Riccione-"Partyurlaub" annehmbar aufgrund der zentralen Lage. Für längere Urlaubsaufenthalte absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Aquila D'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquila D'Oro

Anschrift: Viale Ceccarini 69, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 121 der Strandhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 1.011 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aquila D'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquila D'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquila d Oro

Wenn Sie Hotel Aquila D'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.