“sehr gutes hotel,nicht nur fuer familie mit kindern,auch fuer paare,singles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fedora Bike Hotel

Fedora Bike Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fedora Bike Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale D'Annunzio, 112, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 24 von 277 Hotels in Riccione
Luxemburg, Luxemburg
“sehr gutes hotel,nicht nur fuer familie mit kindern,auch fuer paare,singles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

sehr gutes hotel-nicht nur ein ueberdurschnitshotel fuer familie mit kindern,auch fuer gaeste ohne kinder oder singles-grosse aufmerksamkeit fuer aeltere leute-hatte ein problem mit tv-sky,in einigen minuten durch einen spezialisten ge loest-preis-qualitaer vergleich ok-es handelt sich immer nur um ein 3 sterne-hotel
roeder marco lussemburgo

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir waren im Juli 2009 für eine Woche im Hotel Fedora. Die 3 Sterne hat sich das Hotel wirklich verdient. Das Hotelpersonal ist super nett , wir wurden total herzlich empfangen und während unserem Aufenthalt bestens betreut.
Das Hotel wurde vollständig renoviert und verfügt über 3 Pools, bestehend aus einem Whirlpool, einem "Wellnesspool " ( Wasserfall, Massagedüsen, Sprudelliege usw.) und einem Kinderpool mit Rutsche.
Laut Hotelinformation sollen sich Kinder nur im Kinderbecken aufhalten, was allerdings nicht der Fall war. Das hat uns aber auch nicht weiters gestört.
Über die Poolanlage gelangt man direkt ans Meer. Die Strandanlage ist sehr sauber, mehrmals täglich werden Zigarettenkippen etc. eingesammelt.
Das Hotel verfügt außerdem über einen wunderschönen Wellnessbereich auf 4-Sterne-Niveau. Die Nutzung ist inklusive (Anwendungen müssen natürlich extra gebucht werden).
Die Zimmer sind ok. Wir hatten das "Platinzimmer" mit direktem Meerblick und großem Balkon. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, die nach Bedarf reguliert werden kann. Aber auch alle anderen Zimmer sehen nett und freundlich aus. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab jeden Tag dasselbe, nicht viel Abwechslung und wenn man später kam wurde nicht mehr alles aufgefüllt (wie z.B. Obst). War aber nicht weiter schlimm, wir sind immer satt geworden! ;)
Wir waren jedenfalls total begeistert von diesem Hotel, das Personal ist super! Ein herzliches Dankeschön nochmal für diesen tollen Urlaub!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Bruneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Wir haben im Juni eine Woche im Hotel Fedora mit unseren beiden Kindern 2Jahre und 6Monate verbracht. Das Haus ist sehr modern und kinderfreundlich ausgestattet. An Komfort in den Zimmer hat es uns nicht gemangelt. Nur leider hat das Haus recht sonderbare Regelungen bezüglich der Sitzanordnung im Speisesaal. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Restaurant mit herrlichem Meerblick welcher eben nur den Stammgästen vorbehalten ist. Obwohl das Hotel halb leer war und die schönen Plätze mit Meeresblick im Restaurant nicht besetzt waren hat man uns einen Tisch in diesen Reihen verwehrt mit der begründung, Kinder seien dort unerwünscht, denn es gäbe Gäste die sich dadurch gestört fühlen. Ich möchte anmerken, daß zu diesem Zeitpunkt ausschließlich Familien dort waren und bereits einige davon auch mit ihren Kindern dort sitzen durften. Obwohl unsere Kinder noch klein sind, so sind sie sehr anständig und brav und man hat sie überhaupt nicht wahrgenommen beim Essen. Vielleicht sollte das Hotelmanagement diesen Punkt nochmals überdenken. Auch möchte ich anmerken, daß in der Zeit wo wenig Gäste im Haus waren das Essen nicht besonders reich an Auswahl war und es zum Dessert weder Eis noch Fruchtsalat und ähnliche einfache Dinge gab.
Nebenbei möchte ich auch noch erwähnen,daß von den 3 Pools zwei beheizt waren, welche nicht von den Kindern benutzt werden dürfte und das Kinderbecken nicht.
Abgesehen von diesen Punkten muß unbedingt erwähnt werden, daß das Personal ausgenommen der Chefin sehr freundlich und entgegenkommend war.
Für einen anderen Urlaub würden wir mit unseren Kindern nicht mehr dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich arbeite selbst in einem Reisebüro und lege daher sehr viel Wert auf eine anständige Unterkunft. Dieses hier war der erste richtige Familienurlaub mit unseren 5 Jahre und 19 Monate alten Kindern und ich habe am Aufenthalt nichts auszusetzen. Vom Zimmer mit den ganzen Extras für das Baby bis zur Lage, alles war fantastisch und hat den Urlaub mit Kindern erheblich stressfreier als gewöhnlich gestaltet.
Der Strand lag hinter einer Promenade, es gab keine stark befahrene Straße. Es hat geregnet (wir kommen aus Schottland und sind daran gewöhnt) und sie haben einem Regenschirm zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer waren sauber, hell und geräumig. Die öffentlichen Bereichen waren groß und modern. Überall sah man kleine, nette Details, z.B. bei der Kinderbettwäsche und auf dem Kopfkissen lag jeden Abend eine italienische Gute-Nacht-Geschichte (wir haben sie mit nach Hause genommen und werden sie übersetzen lassen).
Vor der Abreise hat jedes Kind ein kleines Geschenk bekommen. Es war einfach nur fantastisch und wer weiß, vielleicht machen wir dort nächstes Jahr wieder Urlaub!!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich habe im späten Frühjahr 2007 mit Freunden einen Radurlaub gemacht. Claudio, der Manager des Hotels Fedora, weiß genau, was Radfahrer sich so alles wünschen und brauchen, er stand einem immer zur Verfügung und hat einen bei allen Sachen unterstützt. Die Führer waren sehr gut, die Zimmer komfortabel, das Essen perfekt für mich. Unsere Gruppe kam nach der ersten Aufenthalt noch einmal zurück ins Hotel, es war als wenn man nach Hause kommt. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Fedora Bike Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fedora Bike Hotel

Anschrift: Viale D'Annunzio, 112, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Riccione
Nr. 35 der Romantikhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fedora Bike Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fedora Bike Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fedora Bike Riccione
Hotel Fedora Bike Riccione

Wenn Sie Fedora Bike Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.