“Highlight an der ital. Adriaküste” 4 von 5 Sternen

Vienna Touring
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Milano 78-C, 47036 Riccione, Italien   |
Nr. 256 von 285 Hotels in Riccione
Darmstadt, Deutschland
“Highlight an der ital. Adriaküste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Seit mehr als 10 Jahren kommen wir regelmäßig in dieses Hotel mit seiner familiären und herzlichen Atmosphäre. Das Stammpersonal ist immer sehr freundlich und aufmerksam, es erfüllt jeden erdenklichen Extrawunsch. Das Highlight des Service wird nur noch durch die hervorragende ital. Küche überboten.
Man kann sich mittags draußen am Pool an einem reichhaltigen Vorspeisenbuffet mit vielerlei Fisch-Gemüse und Salaten bedienen. Danach warten mind. 3-4 verschiedene, frisch zubereitete Pasta, sowie mehrere Sorten frischen Fisch, Fleisch und Geflügel mit warmen Beilagen. Auch das Desert von Zitronensorbet mit Wodka, verschiedene Süssspeisen und immer vielerlei frisches Obst, runden die Mahlzeit ab. Am Abend werden die Gerichte im Restaurant serviert, auch hier jeweils eine große Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen, großes Kuchen-und Desertbuffet. Am Wochenende zusätzlich Cocktailempfang und weitere excellente Vorspeisenkreationen.
Es bleibt kein Wunsch offen.
Der Familie Fascioli und ihrem Team ein herzliches Dankeschön und wir fühlen uns hier sehr wohl.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen, auch wenn nicht alle Zimmer dem neuesten Standard entsprechen, es ist sauber und liebevoll geführt. Hier wird das Preis-Leistungs-Verhältnis bei weitem übertroffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
, Proprietario von Vienna Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrte Familie,
Vielen Dank für Ihre erfreulichen Worte. Für uns ist es immer eine große Freude, Sie als geschätzte Gäste in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu schätzen wissen, mit welcher Aufmerksamkeit und Liebe wir jeden Tag versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen..
Wir hoffen, dass wir Sie noch viele Jahre in unserem Hause willkommen heißen dürfen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele liebe Grüße von Ihrem
Abner Fascioli und allen Mitarbeitern

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel hat den charme der alten Zeiten, aber ist mittlerweile teilrenoviert in den Zimmern. Das große Plus des Hauses ist das überalle Massen freundliche Hotelpersonal und die sehr sehr gute Küche! Meine zwei Jungs sind auch jedes Mal begeistert aufgrund der unmittelbaren nähe zum Meer und den freundlichen Leuten. Jederzeit werden auch extra Wünsche wie z.B. Blumen auf´s Zimmer für meine Frau (Geburtstag) erfüllt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Vienna Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Touring

Anschrift: Viale Milano 78-C, 47036 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 256 von 285 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna Touring 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vienna Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.