“schönes und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Feldberg

Hotel Feldberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Feldberg
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fucini 10 | 47838 - Riccione, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 48 von 281 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wald
“schönes und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

War geschäftlich für eine Nacht dort und kann es nur weiter empfehlen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gesprochen wird Italienisch, Englisch und Deutsch. Tolle Ausstattung und Zimmer, in der offseason für 70 Euro incl Frühstück. Abgesperrter Parkplatz für das Auto.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Tolle Ausstattung und Zimmer, in der offseason für 60 Euro incl Frühstück. Jederzeit wieder. Alles Neu und tolles Design. Abgesperrter Parkplatz. Fahrräder sind sehr einfach, aber umsonst. Zur Strasse hin kann es mal lauter werden, wenn im Gastraum lange gezecht wird - aber nach 24 Uhr ist alles ruhig. Wir kommen wieder. Im September ist man am Strand fast allein, das ist schon Klasse. Und Riccione ist eine echte Perle von Stadt. Rimini ist da schon einfacher gestrickt, zumindest der Strandbereich. Die Altstadt und City ist hier aber auch wirklich sehenswert. Tolles Restaurant: St Martin 58.

Zimmertipp: Nach hinten raus ist evtl besser als zur Strasse. Wer nach 24 Uhr schläft, kein Problem.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
G.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren mit Freunden und Kindern da.
Es war echt toll. Wir hatte einen Kinder und einen Erwachsenentisch. Die Kellner haben sich solche Mühe um alle gegeben.
Es wurde auf alle Bedürfnisse geachtet.
Des Essen war sehr gut. Und jeden Abend haben sich die Hotelbesitzer etwas anderes einfallen lassen zum Essen. Mal ein Violinabend mal ein Themenbezogener Abend und viel mehr. Ganz ehrlich welches all inkl. Hotel macht das noch, das müssten Sie ja nicht tun.
Wir waren zuvor immer in einem anderen Hotel in Italien auch all inkl. und dachten dieses wäre gut, aber kein vergleich.
Absolut Super und wir werden immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren mit mehren Personen im Hotel Feldberg und haben uns alle Sau wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Der Pool ist beheizt und sauber. Jetzt das Beste der Service und das Essen ist absolut super, da stimmt das Preis Leistungverhältnis absolut. Das Personal ist total bemüht das einem jeder Wunsch erfüllt wird. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen und freuen uns jetzt schon wenn es wieder nach Italien zum Hotel Feldberg geht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Velden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

lPreis-Leistung und Service sind hervorragend; wer nur am Strand relaxen will, dem würde ich All-Inclusive empfehlen, denn hierin sind auch die Liegen am Strand enthalten. Wer ganz nah am abendlichen Trubel teilnehmen will, der wird sich hier ev nicht so gut aufgehoben fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Offingen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Schöner Urlaub wir kommen wieder.Klasse Essen gute Preisleistung.Super netter service.Lage war nicht optimal aber der weg zum Meer war in fünf Minuten zu erreichen.(Ging also)Dafür war es recht ruhig.Der Pool war klein hat aber gereicht

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

elisafeldberg, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Feldberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes.
Wir sind dankbar fuer Ihre Komplimente und wir wären froh Sie noch mal begrüßen zu können.

Marinella - Hotel Feldberg
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Für eine Hotelküche wird sich viel Mühe gegeben und auch geschmacklich und die Auswahl des Essens alles Bestens. Allerdings sollte man, wenn man die Möglichkeit hat, nicht zu den Ferienzeiten der Italiener urlauben.
Das Hotelpersonal ist immer bemüht, einem alles recht zu machen. Wir sind Stammgäste und haben nichts , was man bemängeln kann. Weiter so. Wir kommen immer sehr gerne wieder.
Auch die Kleinigkeiten außer der reihe sind immer nett und voller Ideen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels und für Ihr Vetrauen. Das ist sehr nett von Ihnen!!

Marinella - Hotel Feldberg

Sie waren bereits im Hotel Feldberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feldberg

Anschrift: Via Fucini 10 | 47838 - Riccione, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Riccione
Nr. 8 der Luxushotels in Riccione
Nr. 40 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 46 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feldberg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feldberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberg Hotel Riccione
Hotel Feldberg Bewertung

Wenn Sie Hotel Feldberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.