“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiffany's

Hotel Tiffany's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiffany's
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare della Costituzione 19, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 41 von 277 Hotels in Riccione
Oftringen, Schweiz
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Seit 3 Jahren fahren wir im Sommer nach Riccione, jedesmal ins Hotel Tiffany's. Dieses Jahr das erste Mal mit den Kindern und auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht, eher im Gegenteil. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Viele der Angestellten kennen wir schon seit beginn weg, täglich ein freundliches Gespräch, ob am Morgen oder am Abend. Auch deshalb fühlen wir uns immer sofort wie Zuhause. Auch die Kinder fühlten sich nach nur wenigen Tagen sehr wohl. Dank der unmittelbaren Nähe zum Strand konnten sich die Kinder zwischen Hotel und Strand frei bewegen. Sehr schön geworden auch der Lungomare, welcher seit diesem Jahr auch autofrei ist. Wir werden auch nächstes Jahr unsere Sommerferien in Riccione verbringen, selbstverständlich im Hotel Tiffany's.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Tiffany's, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel Tiffany's fuer Ihren Urlaub waehlen!
Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Riccione willkommen zu koennen.
Ciao ciao!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Also, die Damen an der Rezeption waren freundlich,kompetent, Sie können nicht dafür, dass im Hotel für die gleichen Zimmer verschiedene Preise hergenommen werden.Ob 2 oder 4 Tage im selben Zimmer unterschiedliche Preise.Zimmer sind klein aber sauber. Für den Preis bietet das Hotel weniger als 3 Sterne Hotels in der Umgebung.Kein Parkplatz , die Tickets werden vom Hotel für 10€ im nachhinein berechnet,und die suche nach einer möglichkeit zu parken kann beginnen. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig ,wenig Auswahl ....Brot .....usw. Zum Glück gibt es in der Umgebung sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr schön gestaltetes Hotel, tolle Zimmer, schönes Bad, direkte Strandlage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Vom Frühstücksbuffet hätten wir uns mehr erwartet, war aber in Ordnung. Als wirkliches Urlaubshotel würde ich es allerdings nicht empfehlen ( kein Pool, Parkplatzproblem ), trotzdem es gut gelegen ist. Für ein paar Tage zum Entspannen und Genießen schon eher. Das Hotel hat Stil, tendiert aber eher in Richtung Geschäftsreisende, was wir auch so beobachten konnten.
Die normalen Zimmerpreise sind sehr hoch, wenn man nicht gerade ein Angebot erwischt. Vielleicht sogar etwas überteuert ( € 238,- / Nacht ). Dennoch zu empfehlen.

Zimmertipp: Wegen des direkten Meerblicks unbedingt ein Zimmer mit Balkon vorne nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir (Ehepaar mit Hund) wurden extrem freundlich begrüßt und uns eröffnet, da wir mit Hund gebucht hätten, würden sie uns für den gleichen Preis das bessere Zimmer mit größerem Balkon geben. Prima - der Hund kostet pro Übernachtung 15€. Das Zimmer war sauber, sehr schön eingerichtet, großeß Sofa auf dem Balkon. Der Strand ist gleich auf der anderen Seite, einer ruhigen Straße. Frühstück war gut, Kaffee wurde von einer Bedienung gebracht, was leider nicht sehr schnell ging.
Ansonsten: total empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

neu renoviert, direkt am strand, 4*+, preis leistung gut,
einzige kleine minuspunkte, nur ein lift (dauert immer lange)
und das fruechstucksbuffet koennte abwechlungsreicher sein.
ansonsten super freundliches personal und auch concierge.
zimmer sollte man mindestens superieur nehmen.
vollpension benoetigt man nicht, dutzende restaurants am strand vor der tuer.

Zimmertipp: august 2013
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hirzel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren im Sommer nach Riccione, jedesmal ins Hotel Tiffany's. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht. Das Hotel ist sehr, sehr sauber. Das gesamte Personal (vom Zimmermädchen bis zum Direktor) ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Viele der Angestellten kennen wir schon seit mehreren Jahren und wir fühlen uns deshalb immer sofort wie Zuhause. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich. Wir haben zwei Kinder, eines davon ist ein autistisch behinderter Junge. Hier möchten wir uns speziell beim Hotel Tiffany's bedanken, dass alle so verständnisvoll sind! Fazit: Wir werden auch in Zukunft unsere Sommerferien in Riccione verbringen, selbstverständlich im Hotel Tiffany's.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

frans04, Direttore generale von Hotel Tiffany's, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Riccione 10.08.2013

Sehr geehrter Herr Lerbscher,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung.

Ich bedanke mich für die Komplimente und die freundlichen Worte, die Sie geschrieben haben.

Ich bin wirklich dankbar für Ihre schönen Worte, insbesondere in Bezug auf Ihren Sohn Aaron.
Kinder sind immer willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben!

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco Bortone
General Manager
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

wir verbringen schon 17 Jahre unseren Urlaub in Riccione, das Hotel Tiffany's liegt direkt am Meer und hat uns schon immer sehr gut gefallen und letztes Jahr haben wir uns entschlossen den Urlaub 2013 in Tiffany`s zu verbringen. Wir waren so begeistert, dass wir schon gleich wieder für 2014 gebucht haben. In diesem Hotel stimmt einfach alles, supernettes Personal, ob im Services oder Rezeption. Das wöchentliche Fischbuffet, der Emilia-Romagna Abend (Spezialitäten aus der Region), die Dolce einfach super lecker oder der wöchentliche Aperitif in der Lounge mit Pianomusik. Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Rosina u. Wilbert

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Tiffany's, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Tiffany's") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Riccione so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Romagna sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.

Sie waren bereits im Hotel Tiffany's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiffany's

Anschrift: Lungomare della Costituzione 19, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Businesshotels in Riccione
Nr. 6 der Luxushotels in Riccione
Nr. 22 der Strandhotels in Riccione
Nr. 26 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 36 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tiffany's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiffany's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiffany Riccione
Tiffanys Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Tiffany's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.