“Nettes Holtel mit schönem Strand” 4 von 5 Sternen

Hotel Augustus Riccione
4.0 von 5 Hotel   |   Via Oberdan 18, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 2 von 285 Hotels in Riccione
Weimar (Lahn), Deutschland
“Nettes Holtel mit schönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ein schönes Hotel, mit Teppich in den Zimmern, genügend Stauraum für Kleidung und sauberem Bad. TV leider nur 3 deutsche Programme (ARD, ZDF, RTLII), aber man ist ja nicht zum fernsehen da!!! Es ist ein Familienhotel, also darf man sich nicht über weinende Kinder beschweren. Dazugehörender Strand , in max. 3 Minuten erreichbar, ist sehr schön und sauber. Auf dem Dach befindet sich ein Pool, da man ans Meer fährt, wird dieser eh nicht genutzt, ist aber im top Zustand. Die Preise an der Bar variieren ein bisschen von Kellner zu Kellner, am besten man läßt sich die Karte bringen und schaut den Preis nach.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel schien neu renoviert gewesen zu sein und die Zimmer waren schön eingerichtet. Wir waren im dritten Stock untergebracht und vom Balkon aus hatte man eine schöne Aussicht auf die grüne Landschaft. Die Klimaanlage hat prima funktioniert, was auch nötig war, denn es war draußen über 30 Grad warm. Nicht weit von der Hauptgeschäftsstraße entfernt. Das Personal war nett. Nicht so toll war, dass der Strand ein paar hundert Meter entfernt und auch recht teuer war. Das Frühstück war einfach, Vorsicht auch vor dem amerikanischen Kaffee dort, der sehr stark war. Wir haben den Pool am ersten und am letzten Tag benutzt. Dieser sieht auf den Bildern größer aus als in Wirklichkeit.

Sie waren bereits im Hotel Augustus Riccione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustus Riccione

Anschrift: Via Oberdan 18, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 285 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Augustus Riccione 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustus Riccione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Augustus Riccione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.