“ci siamo trovati bene - qualitá - prezzo perfetto” 4 von 5 Sternen

Riccione Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riccione Beach Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Viale Guerrazzi, 18, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 15 von 81 Pensionen in Riccione
“ci siamo trovati bene - qualitá - prezzo perfetto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

bello - qualitá prezzo ok - breakfast perfetto - stanze bagni pulite - molto buono
Mit liebe und einfachen Mitteln restauriertes Hotel, sehr sauber, sympatische Hoteliere, sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl - Preis Leistung Sehr Gut, kann ich weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Riccione Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Grazie di vero cuore per le bellissime parole e per aver preferito il nostro Riccione Beach Hotel!

Vielen Dank fuer die schoenen Worte, die Sie fuer unser Riccione Beach Hotel geschrieben haben! Es ist fuer uns eine grosse Freude, wenn ein Gast so schoene Erinnerungen von seinem Urlaub bei uns nach Hause mitbringt! Wir werden uns immer fuer ein Wiedersehen freuen! Bis bald!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Nicht immer ist Veränderung gut. Durch wechsel des besitzers wurden Maßnahmen getroffen die nur kopf schütteln provozieren. Zimmer wurden fur optik gepimpt und wichtige schränke und ablagen verbannt. Es wurde vergessen das Gäste viel Gebäck mit bringen und es nützt nichts wenn statt kleider schränke lieber gardinen an den wänden hängen.
Man hätte mal lieber sich das bad vorgenommen. Das alte Hannover war einfach klasse und hatte 40 jahre funktioniert. Schade

Aufenthalt September 2013, Familie
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für junge Leute und Familien ein absolutes von Preis und Leistung her ein absolutes Highlight. Das Essen ist gut und reichlich. Die Zimmer sind schön und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Duschen und Toiletten waren noch nie viel grösser also Standard. Das Personal ist stets freundlich und ansprechbar. Die Deko ist in manchen Bereichen exotisch aber man hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Ein kleiner Tipp, wer nachts gerne ruhig schläft sollte ein Zimmer zur Seite nehmen. Wer nach dem Mittagessen gerne eine Stunde auf dem Zimmer Chillen möchte, sollte sich vorher mit dem Zimmerservice absprechen. Für Leute die aufgeschlossen für etwas neues sind, ist das Riccione Beach Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Riccione Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riccione Beach Hotel

Anschrift: Viale Guerrazzi, 18, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 81 Pensionen in Riccione
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riccione Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riccione Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riccione Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.