“Wunderbar” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 280 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Als Spontanreise haben wir das Hotel während der Hochsaison für 1 Woche sehr kurzfristig gebucht und waren äusserst positiv überrascht. Wir haben uns in diesem wunderschönen Hotel sofort wohl gefühlt. Sehr zuvorkommendes Personal.
Für italienische Verhältnisse müsste dieses Hotel 4 Sterne haben. Sehr sauber, tägliche Reinigung, täglicher Handtuchwechsel. Selbst die Strandlaken werden vom Hotel gestellt.
Sogar das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr lecker und immer frisch, von selbstgebackenen Schokocroissant bis hin zu den Eiern mit Speck.
Und wir als Raucher konnten nach dem Frühstück selbstverständlich unseren Kaffee mit auf die Terasse nehmen :-).
Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Rolladen zum Verdunkeln des Zimmers und um die Lautstärke einzudämmen, da wir Zimmer mit Meerblick hatten und somit die Strasse vor der Nase hatten, was wir allerdings nicht als störend empfanden, sondern immer was zu schauen hatten.
Die Strandanlage direkt vor dem Hotel benutzten wir nicht. Wir setzten uns auf die hoteleigenen (leider etwas alten) Fahrräder und fuhren ca. 5 Minuten die Strandpromenade hoch zu einem wunderbaren Strandabschnitt. Sehr stilvoll und mit viel mehr Privatsphäre als üblich. Alles sehr sauber und gepflegt. Vom Strand bis zu den Toiletten - einfach alles tip top.
Die Strandpromenade ist wunderschön und direkt vorm Hotel.
Uns gefiel es so gut, dass wir sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

In diesem wunderschönen Hotel haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Sehr zuvorkommendes Personal. Es wird alles möglich gemacht was nur geht. Für italienische Verhältnisse müsste dieses Hotel 4 Sterne haben. Es war super sauber, tägliche Reinigung, täglicher Handtuchwechsel. Selbst die Strandlaken werden vom Hotel gestellt.

Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr lecker und immer frisch, von selbstgebackenen Schokocroissant bis hin zu Eierherzl mit Speck.

Und wir als Raucher konnten nach dem Frühstück selbstverständlich unseren Kaffee mit auf die Terasse nehmen :-) .

Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Rolladen zum Verdunkeln des Zimmers und um die Lautstärke einzudämmen, da wir Zimmer mit Meerblick hatten und somit die Straße vor der Nase hatten, was wir allerdings nicht als störend empfanden, sondern immer was zu schauen hatten.

Die Strandanlage vor dem Hotel wurde von Giorgo und Leo geführt, sehr nett und alles immer sehr sauber. Angefangen vom Strand bis zu den Toiletten einfach alles tip top.

Die Strandpromenade ist wunderschön und direkt vorm Hotel. Ein kostenloser Fahrradverleih vom Hotel ermöglichte es uns, dass wir der Promenade entlang bis Rimini fahren konnten. Uns gefiel es so gut, dass wir sogar verlängert haben.

Liebe Grüße bis im nächsten Jahr

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte in diesem modernen Hotel und es war fantastisch! Ein super Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Essen, top Außenbereich, günstige Lage, geräumige Zimmer und vieles mehr, was man sich in einem erholsamen Urlaub wünscht. Tagsüber konnten wir leckere Cocktails in der Sonne am Pool genießen, den schön gestalteten Wellnessbereich nutzen, Espresso auf der Terasse trinken, am Strand liegen und einfach die Seele baumeln lassen. Die Strandpromenade ist ebenfalls ein Traum, keinesfalls vergleichbar mit denen in anderen Touristenstädten. Dort findet man einige Restaurants und Bars in denen man günstig essen und trinken kann.

Was man allerdings noch erwähnen sollte,da es oftmals nicht bei der Hotelbeschreibung zu lesen ist, sind die Gebühren (20€ p.P. / 3-4 Std.) für den SPA- und Wellnessbereich, die nicht im Übernachtungspreis eines Doppelzimmers inbegriffen sind.
Das Hotel ist vergleichbar mit einem guten 4-Sterne-Hotel in Deutschland!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach einem anstrengenden Rom-Städtetrip haben wir 4 Tage Erholungsurlaub im Hotel Select in Riccione angehängt. Das Hotel hat sich hierfür als absolut richtige Wahl herausgestellt. Das Select verfügt über einen großen Wellness-Bereich mit Jacuzzi, Sauna, türkischem Dampfbad, Salzgrotte und Kneipp-Becken. Sogar Massagen können gebucht werden. Traumhaft ist außerdem der Garten, ebenfalls mit Jacuzzi sowie einem Pool ausgestattet, sowie die Dachterasse mit einem klasse Meerblick sowie gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Unser Zimmer (eine Junior-Suite) befand sich im Dachgeschoß und verfügte über einen riesigen Balkon, eine Mini-Bar, W-Lan, TV und einem zweckmäßigen Bad. Leider habe ich mir ein paar Mal an den Dachschrägen den Kopf angeschlagen. (Ich bin 1.76 m groß) Die Suite ist daher für großgewachsene Menschen eher weniger geeignet.
Das Frühstück im Hotel war für italienische Verhältnisse äußerst umfangreich (zahlreiche Kuchen, verschiedene Brotsorten, reichhaltiges Müsliangebot, Obst, und und und)...
Die Lage des Hotels ist top: in weniger als 5 Gehminuten ist man an der Strandpromenade, dem Meer sowie zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants.
Außerdem bietet das Select eine kostenlose Fahrradbenutzung wodurch man den ganzen Ort sehr gemütlich erkunden kann.
Alles in allem können wir das Select nur empfehlen. Dies war sicher nicht der letzte Aufenthalt im Select!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir wurden im Select rund um die Uhr verwöhnt, hervorragende italienische Küche,
Mitarbeiter und Besitzer molto, molto gentile. Modernes mit viel Geschmack ausgestattetes
Hotel nah dem Meer, Pool und neuem wunderschönen Wellnessbereich. Zimmer geräumig sehr sauber, man fühlt sich fast wie zu Hause. Preisleistung stimmt 100%

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein tolles Familienhotel. Service war hervorragend und vor allem immer nett. Gutes Essen am Buffetwir waren um kurz vor 21 Uhr allerdings immer die letzten. Unser Zimmer (Honey Suite) war sehr geräumig und immer picobello sauber. Die Terasse ist neu renoviert und sehr gemütlich. Zum Strand nur über die Straße. Wir würden wieder hinfahren.

Im Umland kann man sehr gut Rennrad fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Seit 9 Jahren freuen wir uns jeden Sommer auf den Urlaub im Hotel Select. Ein Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest und selbst die unmöglichsten Dinge möglich macht.( z.B. Fahrten zu medizinischen Laboratorien mit kranken Kindern...).Die Zimmer sind mit sehr viel Freude an Behaglichkeit und Wohlfühlen eingerichtet. Die Nähe zum Strand - keine 2 Minuten Fußweg - erleichtert es sehr, auch vergessene Dinge noch schnell zu holen.Das schönste jedoch ist die Zufriedenheit der Kinder. Diese wird einerseits durch ein sehr gutes Animationsteam erreicht; andererseits aber auch durch eine überdurchschnittliche Ausrichtung des gesamten Hotels auf Kinder überhaupt. Kinder sind hier nicht nur gern gesehen sondern erwünscht. So haben Eltern Urlaub!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Select Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Select Suites & Spa

Anschrift: Viale Gramsci, 89, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 8 der Businesshotels in Riccione
Nr. 8 der Familienhotels in Riccione
Nr. 10 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 11 der Strandhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Select Suites & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Select Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Riccione
Select Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Select Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.