“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 207 von 272 Hotels in Riccione
Dublin
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir fanden das Hotel für ein 4-Sterne-Haus sehr enttäuschend. Wir können nichts Negatives über das Personal sagen, aber die Zimmer haben die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Bei der Buchung fragten wir nach einem großen Doppelbett. In der Bestätigung stand dann, dass wir ein Zimmer mit Blick auf den Garten und mit einem Balkon gebucht haben. Als wir ins Zimmer kamen merkten wir recht schnell, dass es sich bei dem großen Doppelbett um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelt. Es gab auch keinen Balkon, aber eine Aussicht auf den Garten – aber auf den des Nachbargrundstückes! Das Bad entsprach auch nicht unseren Erwartungen. Es hatte eine alte Duschkabine mit dreckigem Türen und im Waschbecken und dem Bidet fehlen die Stöpsel. Es war zwar nicht dreckig, aber insgesamt machte das Bad einen abgenutzten und nicht sauberen Eindruck. Zu loben ist das Frühstück, das recht üppig war und das Personal war auch hilfsbereit, wenn man es mal etwas gefragt hat.

Caterham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Nehmt eure Ohropax mit, denn die Bahnlinie ist weniger als 200 Meter vom Eingang des Hotels entfernt! Dies ist ein in der Stadt gelegenes Hotel, das man nicht aussuchen würde, um zu entspannen, aber als Ausgangspunkt, wenn man die Sehenswürdigkeiten anschauen will. Wie auch immer, es hat eine perfekte Lage für die Stadt - nur schnell den Weg runtergehen, der durch den Garten führt und man öffnet das Tor zur Fußgängerzone der Stadt hin.

Die Zimmer waren durchschnittlich, die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ein Büfett mit der üblichen Auswahl an Brot, Wurst und Säften und frischer Kaffee und Tee auf Anfrage. An unserem letzten Morgen wurde das Frühstück immer noch um 7:30Uhr begonnen, und so bekamen wir nicht die volle Auswahl an unseren täglichen Cappuccinos! Alles in allem diente es dem Zweck für unsere Art von Urlaub, aber ich würde wegen des Lärms von der Bahnlinie nicht wieder dorthin zurückkehren - in der ersten Nacht dachte ich, der Zug um 1:38 Uhr nach Ancona würde durch unser Fenster kommen! Die Klimaanlage funktionierte nicht in der ersten Nacht, da der Empfang sie erst anschalten muss.

Sie waren bereits im Hotel De la Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De la Ville

Anschrift: Via Spalato 5, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De la Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De la Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Ville Riccione
Ville Riccione
Ville Hotel Riccione
De La Ville Riccione
De La Ville Hotel

Wenn Sie Hotel De la Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.