“Sehr empfehlenswetes, gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Pigalle
Viale Goldoni, 19, I-47838 Riccione, Italien   |
Nr. 1 von 81 Pensionen in Riccione
Beuerberg, Deutschland
“Sehr empfehlenswetes, gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

In diesem familiär geführten Hotel haben wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Beginnend beim herzlichen Empfang (auch deutschsprachig), über ausgezeichnetes Essen (stets reichlich, mit Auswahl aus mehreren Gerichten, großem Salat- und Gemüsebuffet und einem großen Dessertangebot), freundliches und hilfsbereites Personal, stets saubere und gepflegte Zimmer und Räumlichkeiten bis hin zur perfekten Lage des Hotels für Urlauber, die eine ruhige Lage bevorzugen. Das Hotel befindet sich in einer Sackgasse, ist aber trotz allem zentral gelegen und nicht weit vom Strand entfernt. Zudem befindet sich der kostenlose, eingezäunte Parkplatz direkt am Hotel. Als zusätzliches Highlight bietet das Hotel die Möglichkeit, kostenlos den Aquapark und das nahegelegenen Fitnessstudio zu besuchen.
Überraschend fanden wir die Ruhe, die trotz ausgebuchtem Hotel herrschte (gutes Geäude).
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig und wir werden bestimmt beim nächsten Besuch in Riccione wieder dort buchen. Denn das freundliche und gemütliche Ambiente dort und dass es uns nie an etwas gefehlt hat, ist das, was wir im Urlaub sehr genossen haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Langenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr schönes, ruhig gelegenes, familiär geführtes Hotel in Strand nähe. Schmackhaftes italienische Essen, angenehme freundliche Atmosphäre, hoteleigener Parkplatz, alle Zimmer klimatisiert und mit W-LAN.

Das richtige für einen erholsamen Strandurlaub in Riccione!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz haben einen schönen Ausblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pigalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pigalle

Anschrift: Viale Goldoni, 19, I-47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 81 Pensionen in Riccione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pigalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pigalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.