“Wochenende "Notte rosa"” 5 von 5 Sternen

Nr. 62 von 276 Hotels in Riccione
Asti, Italien
“Wochenende "Notte rosa"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr gepflegtes Strandhotel direkt am Strand, nur Veloweg, keine Autos, ganz schoener Strand mit viel Platz, moderne Zimmer, sehr sauber und schoen eingerichtet, gut gestylt.
Bequemer Parkplatz oder Garage, und sehr, sehr gutes Essen auf der Dachterrasse.
Top Mitarbeiter, sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen fuer Adria Liebhaber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Es ist bekannt, dass Italien nicht gerade die "modernsten & saubersten Hotels" führt! Hotel Lungomare ist hier definitiv eine Ausnahme: das Hotel ist von A-Z absolut empfehlenswert: sehr adrett geführt; beflissenes & sauberes Personal; die Zimmer wirklich sehr "sauber!" gereinigt; eine sensationelle Strandanlage (inkl. Strandtücher offeriert); ein frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. frischen Crepes, bei schönem Wetter mit Sitzgelegenheit auf der Terrasse; ein absolut zuvorkommendes Service-Personal, welches sich wirklich Mühe gibt und dem Gast jeden Wunsch erfüllt (wir haben an unserem letzten Abend via Reception Pizzas von einem externen Restaurant auf's Zimmer kommen lassen; es war überhaupt kein Problem; im Gegenteil, wir wurden noch gefragt ob es noch ein Glas Wein von der Bar sein dürfte, welches man uns ebenfalls gerne auf's Zimmer bringt!)! Kurzum: ein Hotel, wo wir seit langem wiedermal sagen können: dieses Haus empfehle ich sehr gerne und wenn es irgendwie geht, kommen wir wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ist gepflegt, das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und äusserst kinderlieb.
Die normalen Zimmer sind mit noch einem Kind etwas klein, aber das hatte uns das Hotel schon vorher mitgeteilt, wir hätten ein grösseres nehmen sollen...
Strand war sehr gut- ist halt ein Massentourismus dort, aber wer damit kein Problem hat, ist dort genau richtig. Und es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder- Spielplätze direkt am Strand!
Das fanden wir sehr gut!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ihlow
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren mit der ganzen Familie (4 Personen) in der Zeit vom 14.5.12. bis 21.5.12. in diesem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr gemütlich und sauber. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, reichlich und die Atmosphäre sehr nett. Insgesamt führt in jedem Fall die Aufmerksamkeit des Personal zu der sehr guten Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren mit dem Appartement der Residence Lungomare ( Nr. 80 mit kleinem Garten )
sehr zufrieden, hingegen ließ das Frühstück vis a vis im Suitehotel Majestrale sehr zu wünschen übrig. Wurst, Käse und Obst wurden so gut wie nie nachgelegt, es waren auch zu wenig Tische gedeckt, das Servierpersonal erschien selten und fragte auch nicht immer selbständig nach unseren Wünschen, nach 10.00 war so gut wie nichts mehr zu bekommen.
Lediglich Kuchen etc. war ausreichend vorhanden ( was wir jedoch zum Frühstück nicht bevorzugen ).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Hotel liegt in erster Reihe und ist sehr angenehm da die Laufwege sehr kurz sind. Allerdings ist die Klimaanlage des Nebenhotels sehr laut. Am Tage hört man nichts da die Nebengeräusche allgemein sehr hoch sind. Nachts ab ca. 01.00Uhr hört man die anspringende und abschaltende Klimaanlage sehr gut. Ein schlafen bei offener Balkontüre ist somit nicht möglich. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut und vielfältig.
Der Parkplatz am Hotel ist doch mit 20,00Euro/Tag recht teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Lungomare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lungomare Hotel

Anschrift: Viale Milano 7, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Businesshotels in Riccione
Nr. 10 der Luxushotels in Riccione
Nr. 22 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 31 der Strandhotels in Riccione
Nr. 65 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lungomare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lungomare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lungomare Riccione
Lungomare Riccione
Lungomare Hotel Riccione

Wenn Sie Lungomare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.