“Super Strand.” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Memmingen, Deutschland
“Super Strand.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Strand ist einer der besten in ganz Riccione.
Die Toiletten sind sauber. Es gibt Baby-Toiletten, Wickelräume, Kühlschrank für Babynahrung, Mikrowelle, beheizten Pool, Whirlpools, Spielsachen für Kinder, Kinderanmimation und viele nette Leute

Aufenthalt September 2013
barbara m, Responsabile relazioni con la clientela von Playa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Simone, danke schoen fuer Die schoene Resenzion. Ein Kuess aus Riccione und wir sehen uns bald! Babi

Pforzheim, Deutschland
“Super Strand - Super Crew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ihr wisst immer was wir wünschen und habt immer ein offenes Ohr für alle großen und kleinen Probleme. Ihr seid einfach fantastisch!!!!!

Aufenthalt August 2012
Liebe Petra, viel Dank ihr seid supetolle Leute, ich weiss wir werden uns bald sehen und zusammen zumba machen ;-). Bis bald!!!!