“Wieder 1A!” 5 von 5 Sternen

Hotel Dory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dory
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Puccini, 4, 47838 Riccione, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 13 von 286 Hotels in Riccione
“Wieder 1A!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren Anfang Juni wieder im Hotel Dory. Sehr angenehme und lockere Athmosphäre mit interessanten und netten Gästen aus vielen Ländern. Meine Frau war das erste Mal auf eienm Rennrad unterwegs und wurde sehr gut, zeitweise sogar vom Hoteldirektor, betreut. Nächstes Jahr unbedingt wieder. Radfahren, Essen, Wetter, Zimmer - alles hat gepasst! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen: Der Belag der kleinen Sträßchen rund um Riccione wird immer löchriger und zwingt Radler zu überraschenden und häufigen Ausweichmanövern!

Zimmertipp: Dory Junior Suite war für uns perfekt
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hotel_Dory_Riccione, Proprietario von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Dass wir immer Gäste aus vielen Ländern der Welt haben, ist unserer Meinung nach einer der schönsten Aspekte des Dory, und es freut uns, dass Ihnen diese Atmosphäre gefallen hat.
Es war mir eine große Freude und eine persönliche Ehre, Ihre Frau zu betreuen, die das erste Mal auf dem Rennrad unterwegs war, ihr einige Tipps zu geben, wie man richtig in die Pedale tritt. Sie war glücklich, als sie das neue Scott-Rad ausprobiert hat, das mit dem geraden Lenker. Zum Schluß war sie eine der Besten in der Gruppe!
Leider können wir nichts machen gegen die kleinen Löcher in den Straßen um Riccione und Umgebung. Es gehört zu den speziellen Merkmalen unseres Hinterlands in der Romagna und den Marken, dass es eine sehr hohe, ich würde sagen, unendliche Zahl von Straßen und Sträßchen mitten durch die Natur aufweist, was es uns erlaubt, jedes Jahr neue Strecken und neue Herausforderungen anzubieten – und gleichzeitig bedeutet, jede Menge Straßen unterhalten und reparieren zu müssen. Die neue, erst unlängst eingesetzte Kommunalverwaltung bringt dem Radtourismus viel Aufmerksamkeit und Sympathie entgegen, ich bin sicher, dass sie baldmöglichst etwas unternehmen wird. Denn dass sie uns bereits gefragt hat, welche Straßen wir gerne repariert haben möchten, ist schon ein gutes Zeichen.
Wir freuen uns, dass Sie hier bei uns einen schönen Urlaub hatten und bedanken uns sehr herzlich für die schöne Rezension.
Kommen Sie bald einmal wieder!

Stefano Giuliodori

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr angenehme und lockere Ambiance mit einem interessanten Mix von Gaesten aus vielen Laendern. Aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Dazu ein Hotelier, der sich liebevoll um seine Gaeste kuemmert.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Oberwil-Lieli
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir genossen unsere Radsportferien auf Empfehlung eines Kollegen zum ersten Mal Im Hotel Dory in Riccione. Jeweils bereits nach dem Abendessen konnten wir unsere verschwitzten Veloklamotten frisch gewaschen vor unserer Zimmertüre wieder in Empfang nehmen. Die renovierten Zimmer waren grosszügig eingerichtet. Ingesamt waren wir vom all inclusiv Service voll begeistert. Abwechslungsreiche Touren gegend. Einzig die Strassenbeläge bedürfen einer Auffrischung.

Zimmertipp: Auf renovierte Junior Suite achten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten erneut Anfang Mai einen wunderbaren Radurlaub im Hotel Dory ; die Unterbringung in einer D-Two Suite war perfekt; optimal für jegliche Art von Urlaub.
Jedes Mal empfinden wir es als äußerst angenehm, in diesem Hotel so herzlich empfangen zu werden; alle Mitarbeiter sind sehr freundlich u. um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
Großes Lob auch an den Küchenchef u. sein Team;
Wunderbar ebenso die geführten Radtouren in dieser herrlichen Landschaft!!! - ...
und ein absolut radsportbegeisterter Hoteldirektor!!!

Wolfgang u. Dietlinde aus Österreich

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren jetzt das fünfte Mal im Hotel Dory und sind jedes Jahr aufs neue begeistert. Große Zimmer im Dory Suite auch für die Familie, Spielzimmer für die Kinder, beste Verpflegung, sehr schöne Radtouren (jedes Jahr neue Routen - es wird nicht langweilig), hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein echter Tipp für alle, die einen sorglosen und schönen Radurlaub verbringen wollen.

Zimmertipp: Für Familien ist das Dory Suite sehr gut geeignet - große Zimmer, insbesondere die in Ecklage.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Bereits das zweite Mal (sonst checke ich nie 2x in das gleiche Hotel ein) hat mich das Hotel Dory mit Director Stefano, Manager Alessandor und das gesamte Team begeistert. Es ist so authentisch, nach einer Woche fühlte ich mich wie ein Italiener. Die Radtouren sind sehr gut organisiert, Bartolo war ein lustiger und fordernder Guide, das Nachmittagsbuffet und auch die Abwechslung beim Abendbuffet war kulinarisch immer TOP, eine sehr gute Küche mit freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Rahmenprogramm bietet auch viel für die Begleitung der Radfahrer und die Zimmer haben genau die richtige Größe. Besonders auch die Drinks an der Bar und die lustigen Barkeeper tragen zum absoluten Wohlbefinden bei. In der Nähe gibt es gleich die Schwimmhalle und den Strand zum Laufen. Gerne werde ich als Triathletin hier sogar ein drittes und ein viertes Mal einchecken. Diese Woche im Hotel gehört zu meinen Saisonhighlights.

Zimmertipp: Ich hatte beide Male unterschiedlich gelegene Zimmer: Waren sehr gut!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zum 2.Mal im Dory. Es gibt nichts zum aussetzen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Man merkt, dass die meisten unter ihrem Chef Stefano gerne arbeiten. Die Radtouren abwechslungsreich und je nach Kondition herausfordernd. 1A-Radguides, diesmal Bartolo. Essen tip top. Preis-Leistung ebenfalls. Nur die italienischen Straßen.... Da wäre man manchmal mit dem Crosser besser bedient. Aber das Dory ist top.

Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 29 von 286 in Riccione
Hotel Massimo
Hotel Massimo
Nr. 42 von 286 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Puccini, 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 4 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 15 der Familienhotels in Riccione
Nr. 15 der Businesshotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dory 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Dory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.