“Radurlaub” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 284 Hotels in Riccione
“Radurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten erneut Anfang Mai einen wunderbaren Radurlaub im Hotel Dory ; die Unterbringung in einer D-Two Suite war perfekt; optimal für jegliche Art von Urlaub.
Jedes Mal empfinden wir es als äußerst angenehm, in diesem Hotel so herzlich empfangen zu werden; alle Mitarbeiter sind sehr freundlich u. um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
Großes Lob auch an den Küchenchef u. sein Team;
Wunderbar ebenso die geführten Radtouren in dieser herrlichen Landschaft!!! - ...
und ein absolut radsportbegeisterter Hoteldirektor!!!

Wolfgang u. Dietlinde aus Österreich

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren jetzt das fünfte Mal im Hotel Dory und sind jedes Jahr aufs neue begeistert. Große Zimmer im Dory Suite auch für die Familie, Spielzimmer für die Kinder, beste Verpflegung, sehr schöne Radtouren (jedes Jahr neue Routen - es wird nicht langweilig), hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein echter Tipp für alle, die einen sorglosen und schönen Radurlaub verbringen wollen.

Zimmertipp: Für Familien ist das Dory Suite sehr gut geeignet - große Zimmer, insbesondere die in Ecklage.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Bereits das zweite Mal (sonst checke ich nie 2x in das gleiche Hotel ein) hat mich das Hotel Dory mit Director Stefano, Manager Alessandor und das gesamte Team begeistert. Es ist so authentisch, nach einer Woche fühlte ich mich wie ein Italiener. Die Radtouren sind sehr gut organisiert, Bartolo war ein lustiger und fordernder Guide, das Nachmittagsbuffet und auch die Abwechslung beim Abendbuffet war kulinarisch immer TOP, eine sehr gute Küche mit freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Rahmenprogramm bietet auch viel für die Begleitung der Radfahrer und die Zimmer haben genau die richtige Größe. Besonders auch die Drinks an der Bar und die lustigen Barkeeper tragen zum absoluten Wohlbefinden bei. In der Nähe gibt es gleich die Schwimmhalle und den Strand zum Laufen. Gerne werde ich als Triathletin hier sogar ein drittes und ein viertes Mal einchecken. Diese Woche im Hotel gehört zu meinen Saisonhighlights.

Zimmertipp: Ich hatte beide Male unterschiedlich gelegene Zimmer: Waren sehr gut!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zum 2.Mal im Dory. Es gibt nichts zum aussetzen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Man merkt, dass die meisten unter ihrem Chef Stefano gerne arbeiten. Die Radtouren abwechslungsreich und je nach Kondition herausfordernd. 1A-Radguides, diesmal Bartolo. Essen tip top. Preis-Leistung ebenfalls. Nur die italienischen Straßen.... Da wäre man manchmal mit dem Crosser besser bedient. Aber das Dory ist top.

Aufenthalt März 2014, Paar
Obersaxen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir kommen schon über 10 Jahre ins Hotel Dory, immer wieder werden herzlichst empfangen. Das Essen, das Personal und der Service ist vorzüglich. Anfänglich sind wir zu zweit, jetzt zu viert (2 Kinder) im Dory. Bei Bedarf wird auch eine Kinderbetreuung organisiert. Die Radtouren werden jedem Schwierigkeitsgrad angepasst. Es ist immer wieder schön im Dory unseren Radurlaub zu verbringen. Wir freuen uns bereits auf April 2014.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war Jahre zuvor schon mal in Riccione in einem anderen Hotel und bin alleine und auf eigene Faust im Hinterland Rennrad gefahren. September 2013 war ich dann recht kurzentschlossen in das Hotel Dory gefahren und bin restlos begeistert. Das Hotel, die Guides, die Touren und die Radsportpakete sind perfekt für jeden Radler. Von Freizeit bis Profi findet hier jeder seinen perfekten Urlaub und ERHOLUNG. Eine Woche radeln ist nun jedes Jahr fester Bestandteil in der Urlaubsplanung.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich komme, auch in Begleitung, immer wieder gerne nach Riccione ins "Dory". Einmal haben wir ein anderes Hotel ausprobiert, sind aber dann "reumütig" wieder zurückgekommen! Verpflegung und Radservice sind einfach optimal auf den Radsportler zugeschnitten. Danke, Stefano!

Zimmertipp: Junior Suite inkl. Tiefgarage, für Singles oder Paare optimal.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Puccini, 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 5 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 6 der Familienhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dory 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Dory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.