“Die beste Woche des Jahres” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 281 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Die beste Woche des Jahres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war Jahre zuvor schon mal in Riccione in einem anderen Hotel und bin alleine und auf eigene Faust im Hinterland Rennrad gefahren. September 2013 war ich dann recht kurzentschlossen in das Hotel Dory gefahren und bin restlos begeistert. Das Hotel, die Guides, die Touren und die Radsportpakete sind perfekt für jeden Radler. Von Freizeit bis Profi findet hier jeder seinen perfekten Urlaub und ERHOLUNG. Eine Woche radeln ist nun jedes Jahr fester Bestandteil in der Urlaubsplanung.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich komme, auch in Begleitung, immer wieder gerne nach Riccione ins "Dory". Einmal haben wir ein anderes Hotel ausprobiert, sind aber dann "reumütig" wieder zurückgekommen! Verpflegung und Radservice sind einfach optimal auf den Radsportler zugeschnitten. Danke, Stefano!

Zimmertipp: Junior Suite inkl. Tiefgarage, für Singles oder Paare optimal.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nach sieben Jahren, mind. einmal im Jahr "Hotel Dory-Urlaub", fahren wir (Radlkumpels bzw. Familie) immer wieder gerne in dieses sehr gut geführte Hotel. Das sagt eigentlich mehr als viele Worte. Ach ja, 2014 ist schon gebucht! Einfach ausprobieren!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Im Hotel Dory sind Radsportler, aber auch deren Begleitpersonen bestens aufgehoben. Immer neue Touren mit einheimischen Guides machen das Rennradfahren in der idealen Umgebung zum Vergnügen. Es werden für unterschiedliche Leistungsniveaus passende Gruppen angeboten. Die Verpflegung ist erstklassig. Leckere einheimische Küche vom Buffet abends und nach dem Radfahren ein Pastabuffet - Radlerherz was willst Du mehr. Durch unterschiedliche Zimmerkategorien in den 3 Häusern ist auch bzgl. der Buchung für Familien alles möglich.

Zimmertipp: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Dory-Suites. Wer es geräumig und luxuriös haben will, wird i ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Meggenhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war das 7.Mal in Riccione zum Radfahren aber das 1. Mal mit meiner Frau im Hotel Dory.
Wir waren von den äußerst engagierten Mitarbeitern des Hotels beeindruckt, sehr gute Küche familiäre Atmosphäre, saubere und gut ausgestattete Zimmer, umfangreiches Radprogramm, kleiner feiner Wellnessbereich, einfach toll. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nahe der Fußgeherzone zum bummeln bzw. einkaufen, nicht weit zum Strand. Man kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im D-Place sind geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Dory und mit guten Radführern in Emiglia Romana. vor allem das Angebot an verschiedenen Leistungsgruppen. toller und freundlicher Service... eunmaliges Essen. kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war seit 2000 bereits 22 x im Dory, ich kann nur zufrieden sein und das Hotel (Ausstattung, Essen, Team, Radführer, Radverleih, Leihauto etc. ) ist in Summe gesehen nur zu empfehlen. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien (Natürlich mit unterschiedlichen Preisen). Die Radführer leisten eine tolle Arbeit und zeigen einen auch ruhige Straße die selbst ich nach meiner guten Ortskentniss noch immer nicht kenne. Bei Defekt am Rad wird sofort geholfen. Ein sehr familiäre Athmosphere in der Via Pucchini. Also für Radbegeisterte ein absolutes MUSS. Beste Zeit dafür Frühjahr und Herbst.

Zimmertipp: je nachdem wieviel man ausgeben will, gibt es entsprechende Ausstattung, aber alle i.O. bis excellen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Puccini, 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 5 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 6 der Familienhotels in Riccione
Nr. 12 der Businesshotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dory 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Dory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.