“Radwoche” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 277 Hotels in Riccione
Düsseldorf, Deutschland
“Radwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Dory und mit guten Radführern in Emiglia Romana. vor allem das Angebot an verschiedenen Leistungsgruppen. toller und freundlicher Service... eunmaliges Essen. kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war seit 2000 bereits 22 x im Dory, ich kann nur zufrieden sein und das Hotel (Ausstattung, Essen, Team, Radführer, Radverleih, Leihauto etc. ) ist in Summe gesehen nur zu empfehlen. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien (Natürlich mit unterschiedlichen Preisen). Die Radführer leisten eine tolle Arbeit und zeigen einen auch ruhige Straße die selbst ich nach meiner guten Ortskentniss noch immer nicht kenne. Bei Defekt am Rad wird sofort geholfen. Ein sehr familiäre Athmosphere in der Via Pucchini. Also für Radbegeisterte ein absolutes MUSS. Beste Zeit dafür Frühjahr und Herbst.

Zimmertipp: je nachdem wieviel man ausgeben will, gibt es entsprechende Ausstattung, aber alle i.O. bis excellen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir gehen seit 5 Jahren ins Dory .
Der Empfang ,das Personal immer Sehr freundlich . Eins muss noch sagen das essen war dieses Jahr sehr gut und abwechslungsreich (es war immer gut nich falsch verstehen) Das Zimmer wurde immer sauber gehalten .
Danke bis nächstes Jahr .
Ciao a tutti

• Aufenthalt Juli 2013
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Vielen Dank für einen sehr schönen Sommerurlaub von unser gesamten Familie an ein tolles, sehr freundliches und hilfsbereites Hotelteam, dem ein außerordentlich engagierter Chef stets mit bestem Beispiel vorangeht. Sehr persönliche, familiäre Atmosphäre.
Tolle, sportliche Rennradtouren (auch im Sommer), auf das persönliche Leistungsniveau abgestimmt, in sehr schöner hügeliger Landschaft zwischen 60-150km (250 - 2200 HM).
Auf Nachfrage auch MTB möglich. Leihräder in einwandfreiem Zustand, Scott (Carbon + Aluräder)
Anspruchsvolle, sehr gute italienische Küche,
Lage in einer Nebenstraße zwischen Strand und der kilometerlangen Einkaufsstraße.
Beides innerhalb von 3 Gehminuten erreichbar.
Sehr schöne Ausflüge (San Marino, San Leo, Marken... empfehlenswert.)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Radfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren jetzt das 4. Mal in Riccione zum Radfahren, das erste Mal im Hotel Dory. Wir waren sehr zufrieden, die Lage des Hotels ist sowohl für Radtouren als auch abends zum Bummeln perfekt. Das Essen war super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Massagen sind empfehlenswert. Unseren nächsten Radurlaub werden wir wieder im Hotel Dory verbringen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Saal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ob mit Kumpels zum Radeln oder mit der Familie, das Hotel Dory ist sehr empfehlenswert. Fahre schon seit 6 Jahren, mindestens einmal im Jahr in Dory. Das Personal ist die größte Stärke dieses sehr gut geführten Hotels.
Bis zum nächsten mal, wir freuen uns.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Dory auf Radurlaub mit dem Rennrad. Alles war perfekt und bestens organisiert. Sehr freundliches Personal und stehts engagierter Chef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Puccini, 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 7 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 10 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dory 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Dory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.