“Strand- + Radurlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
M
“Strand- + Radurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Vielen Dank für einen sehr schönen Sommerurlaub von unser gesamten Familie an ein tolles, sehr freundliches und hilfsbereites Hotelteam, dem ein außerordentlich engagierter Chef stets mit bestem Beispiel vorangeht. Sehr persönliche, familiäre Atmosphäre.
Tolle, sportliche Rennradtouren (auch im Sommer), auf das persönliche Leistungsniveau abgestimmt, in sehr schöner hügeliger Landschaft zwischen 60-150km (250 - 2200 HM).
Auf Nachfrage auch MTB möglich. Leihräder in einwandfreiem Zustand, Scott (Carbon + Aluräder)
Anspruchsvolle, sehr gute italienische Küche,
Lage in einer Nebenstraße zwischen Strand und der kilometerlangen Einkaufsstraße.
Beides innerhalb von 3 Gehminuten erreichbar.
Sehr schöne Ausflüge (San Marino, San Leo, Marken... empfehlenswert.)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Radfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren jetzt das 4. Mal in Riccione zum Radfahren, das erste Mal im Hotel Dory. Wir waren sehr zufrieden, die Lage des Hotels ist sowohl für Radtouren als auch abends zum Bummeln perfekt. Das Essen war super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Massagen sind empfehlenswert. Unseren nächsten Radurlaub werden wir wieder im Hotel Dory verbringen!!

Saal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ob mit Kumpels zum Radeln oder mit der Familie, das Hotel Dory ist sehr empfehlenswert. Fahre schon seit 6 Jahren, mindestens einmal im Jahr in Dory. Das Personal ist die größte Stärke dieses sehr gut geführten Hotels.
Bis zum nächsten mal, wir freuen uns.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Dory auf Radurlaub mit dem Rennrad. Alles war perfekt und bestens organisiert. Sehr freundliches Personal und stehts engagierter Chef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

wir waren das erste mal dort u.total begeistert.es hat einfach alles perfekt gepasst !die radtour zur Olivenölverkostung ebenfalls unvergesslich u.sehr nett! lg. an Radguide Silvano u.danke für die Hilfe bei meinem Radunfall :) wir werden sicher wieder kommen !!

Wielenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren heuer bereits zum vierten Mal in Folge im Hotel Dory, obwohl wir keine Radler sind. Unsere Kinder (beide 8 Jahre) fühlen sich wie zu Hause, das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich und für jeden etwas dabei (Buffet). Das komplette Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr familiär, es sind sehr viele Stammgäste im Hause aus aller Welt. Wir können dieses Hotel guten Gewissens für Radler und Nicht-Radler weiterempfehlen. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Dory und es hat uns sehr gut gefallen.
Sehr gutes Hotel, toller Service, zuvorkommende Mitarbeiter, die Radquides und auch der Hotelchef Stefano machen einen tollen Job!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Puccini, 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 5 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 6 der Familienhotels in Riccione
Nr. 13 der Businesshotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dory 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Dory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.