“Radsportferien wie sie sein sollen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 283 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Marktoberdorf, Deutschland
“Radsportferien wie sie sein sollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Der Radsporturlaub im Hotel Dory respektive in der Dependence Dory Suites ist absolute Spitzenklasse. Die Touren sind sehr gut organisiert, das Essen ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend. Das Personal ist extrem nett und freundlich. Auch für die Begleiter wird ein Programm geboten. Die Zimmer im Dory Suites sind auch für Familien sehr gut geeignet, da sie geräumig sind und auch ein Beistellbett keine Platznot ergibt. WLAN funktioniert auch einwandfrei.

• Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr freundliches Personal - inklusive Hotelchef, die schnell auf die Wünsche der Hotelgäste reagieren und die in sehr vielen Sprachen zur problemlosen Verständigung beitragen können. Für Radfahrer alles bestens organisiert. Für jeden Radler eine Gruppe vorhanden. Räder zum Ausborgen in tollem Zustand. Abwechslungsreiche Programmpunkte, die kurzfristig und problemlos an die Wetterbedingungen angepasst werdem.
Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich - für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber.
Alles in allem - ein Urlaub, den man öfters erleben möchte (wir waren auch nicht das erste Mal da!)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Küttigen, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit unserer French Buldog haben wir uns sehr wohl gefühlt - sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet auch um 9.30 Uhr perfekt zubereitet. Das Apartement mit den zwei Zimmern lässt auch schlechtes Wetter gut aushalten. W-Lan problemlos. Alles in allem - wir sind rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 14 Tage im Hotel Dory. Das Personal ist sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Die Biketouren waren prima, das Barbecue, die Weinprobe, einfach toll. Auch wenn Bikeanfänger in einer Gruppe waren wurde immer für alle ein gute Lösung gefunden. Das Essen war prima und auch beim voll ausverkauften Haus immer lecker und ausreichend. Von den Erdbeben in der Nähe (Modena, Bologna) haben wir nichts mitbekommen (nur über das Fernsehen) und hat uns in keiner Weise beeinträchtigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Samarkand, Usbekistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren wieder einmal, diese Jahr mit Freuden, im Dory zum Radfahren. Alles war perfekt vorbereitet und organisiert. Der Service ist ausgezeichnet. Uns gefiel besonders, wie schnell und flexibel das sehr freundliche Personal auf die Gaestewuensche reagiert. Das Essen ist super. Die angebotenen, gefuehrten Radtouren sind gut auf die Leistungsfaehigkeit der einzelnen Radfahrer abgestimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

schon das fünfte Mal sind wir zum Trainingslager im Dory... immer wieder nehmen wir Freunde mit und es ist jedes Mal wieder perfekt.
Tolles Haus, perfekter Service, ausgezeichnetes Essen, ein toller Gastgeber (DANKE Stefano) und wunderbare Touren mit dem Rennrad... einfach perfekt...
Riccione zu dieser Zeit = italienischer Flair, eine Stadt am Meer, die mit dem Frühling erwacht, man freut sich über jeden Gast und das spürt man

• Aufenthalt März 2012, Paar
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich bin jetzt zum fünften oder sechsten Mal im Hotel Dory gewesen, immer zum Radfahren. Es ist jedesmal, als käme man gute Freunde besuchen.
Die Zimmer sind jedes Jahr besser geworden, der Service ist rundum klasse und die geführten Touren erschließen jedem, der Radfahren kann in unterschiedlichen Leistungsgurppen die tolle Landschaft. Es ist schon eine besondere Leistung, immer wieder kleine verkehrsarme Sträßchen in großartiger Landschaft zu finden. Wunderbar auch, als Paar anzureisen. Meistens fährt ja einer der beiden in einer anderen Leistungsklasse. Da es aber viele unterschiedlichen Leistungsgruppen gibt, kommt jeder auf seine Kosten (man kann natürlich trotzdem zusammen fahren...).
Große Klasse: Jedes Mal trifft man interessante Menschen, die radbegeistert sind, aus der ganzen Welt, natürlich Europäer, aber auch Kanadier, Amerikaner, Israelis und Australier.Das macht den besonderen Charme dieses Hotels aus: Es ist das erste Radsporthotel in der Region.
Ich vermisse absolut nichts und freue mich schon auf das nächste Mal!
Michael Guse

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Puccini, 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 5 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 6 der Familienhotels in Riccione
Nr. 15 der Businesshotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dory 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Dory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.