“Riccione Bike” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 277 Hotels in Riccione
Redange, Luxemburg
“Riccione Bike”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren die 42 Kalenderwoche zum Rad fahren im Dory und werden nächstes Jahr wiederkehren.
Hatten ein Zimmer im D-Place, groß,sauber.
Das ganze Hotel machte auf uns einen wirklich gepflegten Eindruck.
Jeden Abend Snacks en masse zum Apetritiv.
Service auch gut, Essen ebenfalls.
Qualität - Preis sehr gut.
Haben sehr schöne Radtouren mit den Tourführern gemacht.
Kann eigentlich nichts negatives sagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ich muss mich über die schlechten Bewertungen wundern. Bei Buchung wird explizit unterschieden zwischen den alten Zimmern im Nebengebäude und den modernisierten im Hauptgebaude (sehen beide aus wie auf dem Foto). Preislich natürlich auch ein Unterschied.Die alten Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr gepflegt und groß. Vor allem haben sie eine Kochnische! Auf den Fotos im Internet ist genau beschrieben, wie die Zimmerkategorie heißt. "Suite" heißt nicht 5 Sterne-de-luxe, sondern das es ein sehr großes Zimmer ist. Wir haben natürlich alles im Hauptgebäude in Anspruch nehmen können: egal ob Pool oder Bar. ...ich finde es ärgerlich, wie hier alles mies gemacht wird, nur weil jemand sich die Infos/Buchung nicht richtig durchgelesen hat. Wir fanden es gut, daß auch eine günstigere Kategorie angeboten wird.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Korbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wenn man eine Suite,Angabe neu,bucht im Hotel Dory,und dann im entfernten Savioli Gebäude eine FEWO bekommt,dann muss man sagen,betrogen worden.Denn man kann nicht wissen,dass diese Beschreibung im
Internet ist etwas für Personen,die sich hinters Licht führen lassen.Dann im Hotel aber anzugeben,dass hier
klar war,das Suitenhotel ist weiter weg,stimmt nicht.Man kann den Pool und die Dachterassen nicht nutzen,muss immer 120 m.gehen,über eine Strasse,selbst zum Frühstück.Nix ist mit Rezeotion(unbesetzt)oder Obstkorb,nichts mit neuen Möbeln.hier wird eine FEWO auf einmal zur Suite.
Darum,nach ein paar Stunden ins Stammhotel Nautico,wo man besser aufgehoben war und es mit der warheit genauer nahm.Dies möge nun der Verkaufsleiter vom Dory mal kommentieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel_Dory_Riccione, Inhaber von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Wir haben Ihnen schon antwortet. Ich schreibe unsere Antwort ab.
"Wir haben Ihre E-Mail erhalten, und es tut uns außerordentlich Leid, den Inhalt Ihrer Zeilen zu lesen. Es ist normalerweise unsere Mission, unsere Gäste glücklich zu machen. Wir wissen ja, wie wichtig der Urlaub für alle ist. Wir haben sofort mit der verantwortlichen Person für die Buchungen Ihren Fall überprüft, um herauszufinden, was da tatsächlich passiert ist. Wir konnten jedoch keinen Fehler entdecken. Sie haben ausdrücklich eine Junior Suite mit Kochecke im „ Dory Suite“ gebucht, das sich 50 Meter vom Hotel Dory entfernt befindet. Das Zimmer, das Ihnen zugeteilt wurde, ist richtig. Die Buchung und auch der Preis sind ebenfalls korrekt.
Ich verstehe natürlich Ihre Unzufriedenheit, weil Sie ernsthaft geglaubt hatten, eine Suite im Hotel Dory gebucht zu haben und wie unzufrieden und enttäuscht Sie waren, als Sie nicht das gewünschte Zimmer bekamen. Unsere Empfangschefin Nadia hat versucht, Ihnen die Situation zu erklären und hat Ihnen auch ein „Upgrade“ in ein anderes Zimmer ab dem nächsten Tag hier im Hotel vorgeschlagen. Außerdem hat sie sich auch bereit erklärt, Ihnen eine Unterkunft in einem anderen Hotel zu besorgen, aber wahrscheinlich waren Sie so wütend, dass es Ihnen nicht gelungen ist, ihr wirklich zuzuhören.
Seien Sie versichert, dass uns unendlich Leid tut, was da passiert ist, aber in unserem gesamten Informationsmaterial (Hotelbroschüre, Internetseite, Online-Buchungsseite, das Instrument, das Sie für die Buchung benutzt haben) sind die Details extrem klar dargestellt, von den Fotos bis zu den Texten, der Entfernung, sowie der Tatsache, dass das Frühstück, Schwimmbad und die Bar im Hotel Dory zu nutzen sind. Wir haben das so deutlich in allen Einzelheiten aufgeführt, weil wir genau solche Situationen wie jetzt vermeiden wollten. Andererseits verstehe ich, dass Sie enttäuscht waren und Ihrem Ärger Luft machen mussten. Mir wäre jedoch viel daran gelegen, Ihnen persönlich zu beweisen, dass wir nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben. Ich bitte Sie daher, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie würden mir eine große Freude machen, wenn wir das Ganze gemeinsam klären könnten."
Korbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Bestellt war 1 Suite im Hotel weil Pool,Sonnenterasse Dach usw.
Bekommen haben wir altes Appartment im alten Savioli Bau,100 m.weiter,also keine Sonnenterasse,kein Pool,schlechtev und altev Ausstattung,nur 1 Sessel,1 Nachttischlampe,Fenster ging nicht zu,dafür fiel die Klimaanlage aus,alles alt,Dusche nicht behindertengerecht.
1 Tag und weg in unser Stammhotel,kein Appartment,gleicher Preis aber 100 x bessyer.
Das nach 30 Jahrden in Riccione.
Dieser Hotelier prahlt mit Top-Räumen und liefert Ferienwohnung.
Danke

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Hatte mit Freunden eine Woche Radurlaub im Hotel-Dory gebucht. Es war wirklich eine perfekte Trainingswoche. Die Radtouren (5 verschiedene Leistungsgruppen) sind gut organisiert und die Radguides geben sich Mühe...

Die Zimmer sind geräumig und sauber (waren im Dory Suite untergebracht). Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Das Essen wird in Buffetform serviert und ist frisch und lecker. Einmal in der Woche gibt es einen romagnolischen Abend mit Spezialitäten aus der Region. Das Buffet ist abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Das Frühstück ist ebenfalls vielfältig und auf Sportler ausgerichtet...

Das Hotel ist auf jeden Fall bedenkenlos zu Empfehlen...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hotel_Dory_Riccione, Verkaufsleiter von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Es ist eine grosse Befriedigung Ihre Bewertung zu lesen und danke vielmals dafür!
Wir sind sehr glücklich, Sie einen sehr gut Aufenthalt bei uns verbracht und Sie Hotel Dory noch einmal gewählt haben.
Wir sind das erste Radlerhotel in Riccione. Wir kümmern uns um Radfahrer und wir haben an alles, was sie brauchen, gedacht.
Wir warten auf Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt hier in Riccione.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Schon zum wiederholten Male sind wir zum Radsporturlaub ins Hotel Dory gefahren. Es war einfach wieder perfekt!

Das Essen ist super und selbst bei einem 10tägigen Aufenthalt wird immer wieder Abwechslung geboten, Das Persona sowie im Restaurant, an der Bar, bei der Rezeption lässt keine Wünsche offen.

Für einen Radsporturlaub das perfekte "rundum sorglos" Paket !

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hotel_Dory_Riccione, Verkaufsleiter von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2011
Was soll ich Ihnen sagen? Danke sehr sehr schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihnen hier in Riccione wiederzusehen.
Fürstenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir Fahren seit 10 Jahren in dieses Hotel und machen dort jährlich 1 Woche Radtouren mit den Guides.
Die Umgebung ist super - Das Hotel auch.
Ein perfekter Radservice/ Wäsche von Radkleidung incl./ Essen hervorragend...
Tägl. gab es 4 versch. Radgruppen in allen Schwierigk.klassen - sehr gut organisiert...

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke für Ihre Bewertung. Vor 15 Jahren sind wir eine Radhotel geworden. Wir wissen sehr gut, was ein Fahrrader braucht. Wir versuchen in unserem Paket alles zu bieten: vorbereiteten Guides, Qualitätessen, Tours, Radservice, Radkleidungwäsche, usw. Wir hoffen, Sie die nächste Jahr hier im Hotel Dory wiederkommen wünschen.

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Puccini, 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 6 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 11 der Familienhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 1.004 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dory 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Dory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.