“Perfekter Radurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 277 Hotels in Riccione
Regensburg
“Perfekter Radurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Hatte mit Freunden eine Woche Radurlaub im Hotel-Dory gebucht. Es war wirklich eine perfekte Trainingswoche. Die Radtouren (5 verschiedene Leistungsgruppen) sind gut organisiert und die Radguides geben sich Mühe...

Die Zimmer sind geräumig und sauber (waren im Dory Suite untergebracht). Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Das Essen wird in Buffetform serviert und ist frisch und lecker. Einmal in der Woche gibt es einen romagnolischen Abend mit Spezialitäten aus der Region. Das Buffet ist abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Das Frühstück ist ebenfalls vielfältig und auf Sportler ausgerichtet...

Das Hotel ist auf jeden Fall bedenkenlos zu Empfehlen...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hotel_Dory_Riccione, Verkaufsleiter von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Es ist eine grosse Befriedigung Ihre Bewertung zu lesen und danke vielmals dafür!
Wir sind sehr glücklich, Sie einen sehr gut Aufenthalt bei uns verbracht und Sie Hotel Dory noch einmal gewählt haben.
Wir sind das erste Radlerhotel in Riccione. Wir kümmern uns um Radfahrer und wir haben an alles, was sie brauchen, gedacht.
Wir warten auf Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt hier in Riccione.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Schon zum wiederholten Male sind wir zum Radsporturlaub ins Hotel Dory gefahren. Es war einfach wieder perfekt!

Das Essen ist super und selbst bei einem 10tägigen Aufenthalt wird immer wieder Abwechslung geboten, Das Persona sowie im Restaurant, an der Bar, bei der Rezeption lässt keine Wünsche offen.

Für einen Radsporturlaub das perfekte "rundum sorglos" Paket !

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hotel_Dory_Riccione, Verkaufsleiter von Hotel Dory, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2011
Was soll ich Ihnen sagen? Danke sehr sehr schön für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihnen hier in Riccione wiederzusehen.
Fürstenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir Fahren seit 10 Jahren in dieses Hotel und machen dort jährlich 1 Woche Radtouren mit den Guides.
Die Umgebung ist super - Das Hotel auch.
Ein perfekter Radservice/ Wäsche von Radkleidung incl./ Essen hervorragend...
Tägl. gab es 4 versch. Radgruppen in allen Schwierigk.klassen - sehr gut organisiert...

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke für Ihre Bewertung. Vor 15 Jahren sind wir eine Radhotel geworden. Wir wissen sehr gut, was ein Fahrrader braucht. Wir versuchen in unserem Paket alles zu bieten: vorbereiteten Guides, Qualitätessen, Tours, Radservice, Radkleidungwäsche, usw. Wir hoffen, Sie die nächste Jahr hier im Hotel Dory wiederkommen wünschen.
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr schönes und sauberes Hotel in Strandnähe. Sehr freundliche und bemühte Eigentümer und Personal. Bei uns waren die Artikel der Minibar im Preis enthalten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn möglich sollte man darauf bestehen ein Zimmer im Neubau( bzw renoviertes Zimmer ) zu bekommen. Die alten Zimmer machen einen etwas "angestaubten " Eindruck.

• Aufenthalt November 2010
Harth-Pöllnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr professionell geführtes Hotel, was vor allem beim Radsportler kaum Wünsche offen lässt. Man fühlt sich gut aufgehoben, freundlichkeit und gutes Essen tun ihr Übriges. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, die Lage des Hotels ist zentral. Bis zum Strand sind es 100m.
Bei der Reinigung der Zimmer gibt es Verbesserrungsbedarf.

• Aufenthalt September 2010
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren in einem der alten Zimmer untergebracht in einem Nebengebäude, was uns mit 3 Kindern aber ganz recht war. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr groß und sehr zweckmäßig. Genau wie auf dem Foto. Das Essen ist unglaublich gut. Der Koch hoch-ambitioniert und es das Buffet fantastisch. Das Personal ist IMMER nett und zuvorkommend. Der Kinderbereich ist auch toll: drinnen und draußen. Gerade draußen kann man abends auch schön mit anderen Eltern sitzen, während die Kinder spielen und Kicker/Tischtennis spielen.
Tipp: Man kann günstig nach Bologna fliegen und das Hotel holt einen gratis ab!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir kommen nunmehr seit über 10 Jahren regelmäßig in unser Dory. Der Urlaub im Juni 2010 war wieder so überzeugend, was z. B. das Preis- Leistungs- Verhältnis angeht, dass wir auch zukünftig zu den treuen Gästen zählen werden. -
Das Haus atmet den guten Geist eines familiengeführten Unternehmens und unterscheidet sich hierin wohltuend von vielen großen, anonym gemanagten, Hotelketten.

Maren und Jürgen Hempe

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dory

Anschrift: Viale Puccini, 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 6 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 11 der Familienhotels in Riccione
Nr. 14 der Businesshotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 1.004 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dory 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dory Riccione
Dory Riccione
Dory Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Dory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.