“Sehr Famillär und super Wohlfühlhotel!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale D'annunzio, 104, 47838 Riccione, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 43 von 286 Hotels in Riccione
“Sehr Famillär und super Wohlfühlhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist nicht das Grösste. Es hatten circa 180 Personen Platz. Die Zimmer sind relativ klein. Unser Zimmer im All In Cemma war gerade ausreichend für drei Personen. Man muss sich halt organisieren beim Herumlaufen. All In war gut. Das Essen war sensationell.
Die Freundlichkeit ist hervorragend. Super Familiär. Wir haben uns noch nie so willkommen gefühlt wie in diesem Hotel. Kompliment an die gesamte Crew von A bis Z.
Noch nie haben wir in einem Hotel erlebt das bei einem Anliegen sofort und zuvorkommend gehandelt wurde. Probleme mit den Save zugleich gelöst. Die Rezeption hat sich um ein neues Kabel für ein mitgebrachtes Gerät gekümmert und um x Ecken aufgetrieben.
Kinderbetreung sehr, sehr Familiär supertoll. Deutschsprachige Rezeption.
Am Abreisetag,05:00 Uhr wurde für uns an der Rezeption eine kleines Frühstück vorbereitet. Bei den Gästen sind vorwiegend Italiener, Deutsche, Schweizer und Belgier. Wobei alles sehr Familiär ist, Personal, Gäste und Direktion. Grosses Lob. Wir haben uns superwohl gefühlt und kommen wieder!

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke. Erster Stock etwas Laut vom Restaurant, aber trotzdem Ok.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Es war wie im vergangenen Jahr TOP ! Das Zimmer war ein dreier Zimmer im 2. Stock.
Zimmer = sehr sauber ; Eckdusche = zu klein ; Frühstück = sehr gut aber monoton ; Parkplätze = viel Grünabfälle ; Service = sehr hilfsbereit ; Umgebung = diverses defekt vom Sommer ; Strand = sauber

Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich und meine Frau, waren in der letzten September Woche, zum ersten Mal, dort.
Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
- Spa : Top
- Morgenbuffet : sehr gut und abwechslungs reich
- Personal : sehr Hilfsbereit sehr freundlich
- Beach : sauber und nah (20m)
- Parklatz : Hotel eigene überwacht (9€/Tag)
- Zimmer : Sauber gepflegt mit Klima
- Dusche : Sauber wenig zu klein
- Ausgang : gut zum Shoppen
- Service : eigene gratis Fahrräder mit eigenen Service Garage
- Check in / out : schnell
- Hotelpool : sehr klein aber mit Yakuzzi

******************************************
Ich habe für eine Woche, mit meiner Frau 250.- € bezahlt inkl. Frühstücksbuffet. Top !!
Werde sicher wieder dort meine Ferien verbringen.

Aufenthalt September 2013, Paar
rum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

das Hotel Adlon liegt direkt am Strand und wurde in den letzten Jahren sehr zum Vorteil der Kunden renoviert
das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent,
Zimmer einladend und sauber
das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche, gute Küche
wir waren mit unserem Radclub im Mai - Bikedepot vorhanden - kompetente Bikeführer
das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Mindelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Super Strandurlaub in einem tollen Hotel
Wir waren Anfang September 2012 in diesem Hotel und wir können es nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind alles super nett, die Animateure sind sehr bemüht. Das Essen ist total prima und das Buffet wird immer sofort wieder aufgefüllt. Unsere Kinder sind etwas wählerisch beim Essen, aber in der Küche wurden unsere extra Wünsche (Schnitzel mit Pommes, Nudeln mit Tomatensoße, Nudeln mit Butter) ohne Probleme zubereitet. Vielen herzlichen Dank dafür :-). Wir hatten eine Suite gebucht, die sehr großzügig aufgeteilt und vor allem sehr sauber war. Die Lage des Hotels ist top, gleich neben dem Strand und dem super tollen Meer. Der Pool ist leider etwas klein und die Liegeflächen sind auch sehr beengt. Aber wer braucht schon einen Pool, wenn das Meer nur ein paar Schritte weit entfernt ist.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sazburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Seit 8 Jahren fahren wir für eine Woche (Ende April oder Anfang Mai) zum Rennradfahren ins Adlon und es ist immer wieder eine tolle Trainingswoche. Das Hotel ist sauber - das Personal überaus freundlich - die Rad-Führer haben bei den Touren immer einen Blick ob alle noch da sind - Frühstück sowie das Essen am Nachmittag alles da für die Radler - das Abendessen ist wie immer eine gelungene Überraschung des Koches - das Hotel liegt direkt am Strand wo man nach dem Biken noch relaxen kann. Empfehlenswert ist eine Zimmerbuchung mit direkten Meerblick , da hat man absolute Ruhe- die Zimmer zur Straßenseite sind dann doch etwas lauter. Die Buchung Bike&Beer kann man auch empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Jedes Jahr stelle ich meinen Kindern die gleiche Frage "Wo fahren wir denn dieses Jahr in den Urlaub hin?" Die einstimmige Antwort lautet "ADLON"!!!!
Wie jedes Jahr haben wir einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Es bleiben keine Wünsche offen!!! Besonders hervorheben will ich das Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Daniele (Chefkoch) hat wieder Köstliches zubereitet. Wenn die Kinder mal wieder "Nichts" am Buffet gefunden haben, waren Jola oder Pina zur Stelle und es wurde extra für die Kinder etwas zubereitet. Dieses Jahr benötigten wir einen Kinderarzt. Auch das war kein Problem für Frederica (Rezeption) und half auch noch als Dolmetscherin. Wir hatten dieses Jahr wieder eine Suite, einfach traumhaft. Obwohl das Hotel schon eine gewisse Größe hat, hat es sich das Familiäre behalten und das ist gut so. Die Nähe zum Strand lässt den Kindern sehr viel Freiheit, weil keine Strasse zwischen Hotel und Strand liegt. Einfach Erholung pur.

Zimmertipp: Wenn man mit mehr als einem Kind fährt, würde ich eine Suite buchen, sehr geräumig!
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 59 von 286 in Riccione
Hotel Tenerife
Hotel Tenerife
Nr. 6 von 286 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Anschrift: Viale D'annunzio, 104, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 19 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 24 der Strandhotels in Riccione
Nr. 46 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adlon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adlon Bewertungen
Adlon Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Adlon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.