“sehrzu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 272 Hotels in Riccione
rum
“sehrzu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

das Hotel Adlon liegt direkt am Strand und wurde in den letzten Jahren sehr zum Vorteil der Kunden renoviert
das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent,
Zimmer einladend und sauber
das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche, gute Küche
wir waren mit unserem Radclub im Mai - Bikedepot vorhanden - kompetente Bikeführer
das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Mindelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Super Strandurlaub in einem tollen Hotel
Wir waren Anfang September 2012 in diesem Hotel und wir können es nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind alles super nett, die Animateure sind sehr bemüht. Das Essen ist total prima und das Buffet wird immer sofort wieder aufgefüllt. Unsere Kinder sind etwas wählerisch beim Essen, aber in der Küche wurden unsere extra Wünsche (Schnitzel mit Pommes, Nudeln mit Tomatensoße, Nudeln mit Butter) ohne Probleme zubereitet. Vielen herzlichen Dank dafür :-). Wir hatten eine Suite gebucht, die sehr großzügig aufgeteilt und vor allem sehr sauber war. Die Lage des Hotels ist top, gleich neben dem Strand und dem super tollen Meer. Der Pool ist leider etwas klein und die Liegeflächen sind auch sehr beengt. Aber wer braucht schon einen Pool, wenn das Meer nur ein paar Schritte weit entfernt ist.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sazburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Seit 8 Jahren fahren wir für eine Woche (Ende April oder Anfang Mai) zum Rennradfahren ins Adlon und es ist immer wieder eine tolle Trainingswoche. Das Hotel ist sauber - das Personal überaus freundlich - die Rad-Führer haben bei den Touren immer einen Blick ob alle noch da sind - Frühstück sowie das Essen am Nachmittag alles da für die Radler - das Abendessen ist wie immer eine gelungene Überraschung des Koches - das Hotel liegt direkt am Strand wo man nach dem Biken noch relaxen kann. Empfehlenswert ist eine Zimmerbuchung mit direkten Meerblick , da hat man absolute Ruhe- die Zimmer zur Straßenseite sind dann doch etwas lauter. Die Buchung Bike&Beer kann man auch empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Jedes Jahr stelle ich meinen Kindern die gleiche Frage "Wo fahren wir denn dieses Jahr in den Urlaub hin?" Die einstimmige Antwort lautet "ADLON"!!!!
Wie jedes Jahr haben wir einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Es bleiben keine Wünsche offen!!! Besonders hervorheben will ich das Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Daniele (Chefkoch) hat wieder Köstliches zubereitet. Wenn die Kinder mal wieder "Nichts" am Buffet gefunden haben, waren Jola oder Pina zur Stelle und es wurde extra für die Kinder etwas zubereitet. Dieses Jahr benötigten wir einen Kinderarzt. Auch das war kein Problem für Frederica (Rezeption) und half auch noch als Dolmetscherin. Wir hatten dieses Jahr wieder eine Suite, einfach traumhaft. Obwohl das Hotel schon eine gewisse Größe hat, hat es sich das Familiäre behalten und das ist gut so. Die Nähe zum Strand lässt den Kindern sehr viel Freiheit, weil keine Strasse zwischen Hotel und Strand liegt. Einfach Erholung pur.

Zimmertipp: Wenn man mit mehr als einem Kind fährt, würde ich eine Suite buchen, sehr geräumig!
  • Aufenthalt August 2011, Familie
rum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben zum 6. Mal im Hotel Adlon mit unserem Verein RRC Tirol eine außergewöhnliche
Trainingswoche verbracht.
Das Hotel, die Rad-Führer und die Ausflüge sind gut organisiert.
Frühstück und die Jause nach Ankunft vom Biken ist empfehlenswert.
Das Abendessen birgt täglich neue Überraschungen in Sachen Qualität, Menge und ist
sehr abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert ist die Buchung der Formel Bike&Beer.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sauber. Empfehlenswert ist die Buchung der großen Suiten, super Ausstattung und Meerblick. Im Wellnessbereich im 5. Stock ist der Blick auf das Meer und Hinterland der Romagna atemberaubend.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nach dem Biken kann man noch Sonne und Meer genießen.
Zur Fussgängerzone ins Zentrum von Riccione braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren mit 5 Personen (2 Doppelzimmer) für 8 Nächte zu Gast in diesem Hotel. Wir waren nun das 3. Mal zu Gast. Es war für uns ein traumhafter Urlaub. Wir konnten uns ausgezeichnet erholen. Das Buffet, egal zu welcher Tageszeit, bietet für jeden Geschmack genügend Auswahl. Die Zimmer waren stets sauber und durch die Klimaanlage auch an den heißen Tagen angenehm temperiert. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auch der Strandbereich war sehr sauber. Besonders zu empfehlen ist die Kategorie "Gemme", da hier bereits Getränke und Liegestühle inkludiert sind. Alles in Allem ein sehr, sehr erholsamer Urlaub, den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Personal ist sehr sehr freundlich und helfen wo sie nur können,
Die Kinder animation ist super,aber leider nur auf ital-und teilweise auf engl. Aber die ideen die,die Animateure hatten sind hervorragend.Das Hotel Adlon ist zwar von innen kein hit und die Zimmer sind für vier personen wenig eng aber für unsere ferien hat es gelangt. Wir auf jedenfall werden jeder zeit wieder kommen und können es nur empfehlen die hier ihre wertvollen ferien verbringen möchten.
wir danken dem Hotel Adlon rechtherzlich für ihre Gastfreundlichkeit und freuen uns jetzt schon auf die nächsten ferien . Danke für alles Fam De Paris (CH)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Anschrift: Viale D'annunzio, 104, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Riccione
Nr. 24 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 48 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adlon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adlon Bewertungen
Adlon Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Adlon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.