“Ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 277 Hotels in Riccione
Utting am Ammersee, Deutschland
“Ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren mit 5 Personen (2 Doppelzimmer) für 8 Nächte zu Gast in diesem Hotel. Wir waren nun das 3. Mal zu Gast. Es war für uns ein traumhafter Urlaub. Wir konnten uns ausgezeichnet erholen. Das Buffet, egal zu welcher Tageszeit, bietet für jeden Geschmack genügend Auswahl. Die Zimmer waren stets sauber und durch die Klimaanlage auch an den heißen Tagen angenehm temperiert. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auch der Strandbereich war sehr sauber. Besonders zu empfehlen ist die Kategorie "Gemme", da hier bereits Getränke und Liegestühle inkludiert sind. Alles in Allem ein sehr, sehr erholsamer Urlaub, den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten

• Aufenthalt August 2011, Familie

Wilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Personal ist sehr sehr freundlich und helfen wo sie nur können,
Die Kinder animation ist super,aber leider nur auf ital-und teilweise auf engl. Aber die ideen die,die Animateure hatten sind hervorragend.Das Hotel Adlon ist zwar von innen kein hit und die Zimmer sind für vier personen wenig eng aber für unsere ferien hat es gelangt. Wir auf jedenfall werden jeder zeit wieder kommen und können es nur empfehlen die hier ihre wertvollen ferien verbringen möchten.
wir danken dem Hotel Adlon rechtherzlich für ihre Gastfreundlichkeit und freuen uns jetzt schon auf die nächsten ferien . Danke für alles Fam De Paris (CH)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Da ich vor über 20 Jahren das letzte mal in diesem Hotel war, wollte ich es mal wieder ausprobieren. Ja was soll ich sagen: Es hat sich schon einiges verändert. Damals gab es kein Wellnessangebote, kein Pool ode rWhirlpool. Echt klasse. Das Buffet, sowohl zum Frühstücken als auch abends, sehr gut und abwechlsungsreich, wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Meerblick, wenn auch nur von der Seite war toll und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Also ich kann diese Hotel einfach nur empfehlen. Ich war dieses Jahr ca. zum 8. Mal da und ich fahre wirklich gerne dahin. Früher war ich oft mit meinen Eltern hier.
Die Mitarbeiter, das Essen, die Zimmer, es ist einfach alles rundum Perfekt.
Das Hotel liegt direkt am Strand und auch nicht weit von der Einkaufstraße entfernt.
Wenn man möchte kann man sich Hoteleigene Räder ausleihen, was wir zwischendurch auch gemacht haben.
Das Hotel ist auch ein super Ausgangspunkt zu anderen Städten. Wir waren mit dem Auto da und sind einen Tag nach Florenz und einen Tag nach Verona gefahren, abends waren wir dann wieder im Hotel.
Vor zwei Jahren war es dann Venedig und San Marino. Man kann aber auch einfach nur am Strand liegen, der wirklich sehr sauber ist.
Ich kann einfach nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Wir fühlen uns rundum wohl und sehr gut betreut. Viele Grüße nach Riccione

• Aufenthalt August 2009, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Wir haben unseren einwöchigen Kurzurlaub als "All Inklusive Paket" gebucht und fühlten uns von der Abholung am Flughafen bis zur Abreise sehr gut betreut.
Da wir um ein ruhiges Zimmer baten, erhielten wir in der 5. Etage ein kleines (Ablagemöglichkeiten) Zimmer sehr sauber und mit wunderschönem direktem Meerblick. Es war kein Lärm von der Straße zu hören.
Das Essen wird als Buffet angeboten. Die vielen Optionen an Vorspeisen, Teigwaren und Hauptgerichte waren stets in sehr guter Qualität. Durch die vielen Familien mit kleinen Kinder geht es im Restaurant zwar lebhaft aber nicht störend zu.
Die Nähe zu dem Strand (keine Verkehrsstraße dazwischen) ist angenehm und sicher auch für Kinder. Die Betreuung der Kinder durch das hoteleigene Personal ist besonders hervorzuheben.
Wir haben das gesamte Personal als sehr zuvorkommend und freundlich empfunden.
Nach über 20 Jahren Frühjahrsurlaub in Riccione war es zwar das erste Mal im Adlon, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Das Preis/Leistung Verhältnis des "All Inklusive Paket" ist angemessen und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Pforzheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Abendessen war immer Buffet und die Hälfte der Speisen, die auf der Speisekarte standen, waren auf dem Büffet nicht zu finden.
Softdrinks an der Bar wurden in Plastikbechern ausgeschenkt.
Im Zimmer waren Ameisen, die man versucht hat mit Paral o.ä. zu bekämpfen. Der Geruch im Zimmer war dementsprechend übel.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Anschrift: Viale D'annunzio, 104, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Riccione
Nr. 23 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 54 der Familienhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 1.022 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adlon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adlon Bewertungen
Adlon Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Adlon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.