“Sehr familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Venus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Venus
Via San Francesco, 14, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 12 von 272 Hotels in Riccione
Weilerswist, Deutschland
“Sehr familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir fahren seit 25 Jahren Jahren, erst als Paar, und seit 18 Jahren mit unserer Familie (mittlerweile 3 Kinder) regelmäßig nach Riccione in das Hotel Venus. Es ist von Jahr zu Jahr immer besser und schöner geworden. Seit Familie Pivi dieses Hotel übernommen hat bleiben keine Wünsche offen. Das Essen ist sehr abwechslungreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für kleine Kinder hat Familie Pivi ein kleines Spieleparadies vor dem Hotel errichtet. Hier hat man die Kinder immer von der daneben liegenden Terrasse unter Aufsicht. Vom neu angelegten Parkplatz hat man direkten Zugang zum Hotel. Es sind nur ca, 50 Meter zum weitläufigen Strand. der an dieser Stelle nicht so überfüllt ist wie Richtung Hafen oder Ortskern.Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und gut aufgenommen.Paola und Fabio sind zu jeder Zeit ausgezeichnete Gastgeber und sehr kinderlieb. Für uns steht fest: Wenn Riccione, dann Hotel Venus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ein Sehr Sympatisches Nettes Kinderfreundliches Familienhotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis - in Strandnähe. Dazu ist noch der kostenlose Parkplatz. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Ich war ganz zufällig in diesem Hotel bin begeistert. DANKE liebe Paola ,Fabio , Emanuele und Enea ......!!!!!!!! Dieses Hotel würde ich gerne weiterempfehlen. Schöne Grüße aus Köln , Natascha

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Venus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venus

Anschrift: Via San Francesco, 14, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Nr. 12 von 272 Hotels in Riccione

Wenn Sie Hotel Venus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Venus gehört jetzt zu Ihren Favoriten