“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 277 Hotels in Riccione
Jenbach, Österreich
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Familie meiner Freundin kennt das Tenerife schon seit einer Ewigkeit. Ich war jetzt auch schon 5mal im Sommer dort und kann es nur empfehlen!
Das Hotel liegt eigentlich ideal: einen Steinwurf vom Strand entfernt, nur wenige Gehminuten ins Zentrum und doch abgeschieden genug dass man vom ganzen Trubel der Stadt im Sommer am Abend eigentlich nichts mitbekommt (wenn man nicht will)!

Die Zimmer bieten genug Platz und sind sehr sauber! Safe für Wertsachen auf dem Zimmer!
Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich immer top! Auch das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen!
Die gesamte Familie Ceccarini ist bemüht den Aufenthalt in ihrem Hotel für jeden Gast so angenehm wie möglich zu gestalten und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite! Egal ob Ausflugs- oder Shoppingmöglichkeiten oder die Abendgestaltung betreffend!
Nach einem langen Tag am Strand und/oder einem anstrengenden abendlichen Shopping-Marathon lassen wir immer gerne noch auf der Terrasse den Abend bei einem Bierchen oder Gläschen Wein ausklingen! Meist gesellt sich zu späterer Stunde noch das Familienoberhaupt Luca dazu und gibt ein paar seiner Anekdoten zum besten!
Besonders ans Herz gewachsen ist uns Lucas ältester Sohn Nicolas, der einem beim Essen meist schon jeden Wunsch von der Nase ablesen kann!
Bei dieser familiären Atmosphäre kommt schnell Urlaubsfeeling auf!
An Freundlichkeit und Gastfreundschaft nicht zu überbieten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top!
Wenn wir nach Riccione fahren, dann nur ins Tenerife!
Wir freuen uns schon auf Juli!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenerife

Anschrift: Viale Angiolieri, 18, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 277 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tenerife 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.