“Mittel zum Zweck” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Fucini 5, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 226 von 277 Hotels in Riccione
“Mittel zum Zweck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben für das WDW hier Übernachtet. Sehr freundliches Personal, es gibt auch Parkplätze und das Essen ist lecker. Auch der aussen Pool ist gross und sauber. Die Zimmer sind eher genügend, klein, leider ein wenig in die Jahre gekommen. Für mich sind 100 Euro für BB zu viel. Aber für ein Weekend ist es ok. Halt Mittel zum Zweck...:-)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sterzing (Vipiteno), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und werden immer sehr freundlich empfangen und komplett versorgt. Das Hotel ist ein reiner Familienbetrieb und man möchte meinen, dass sogar das Personal, das seit etlichen Jahren dasselbe ist, zur Familie dazugehört. ALLE sind sehr aufmerksam den Gästen gegenüber.
Die große Empfangshalle mit Bar und der große Speisesaal sind sehr nobel eingerichtet und von der Chefin liebevoll mit vielen wunderschönen Pflanzen dekoriert.
Die relativ großen Zimmer und Badezimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Nachts kann man, dank der Lage des Hotels, sehr gut schlafen, da es nicht direkt an der Hauptstraße liegt.
Zum Strand sind es nur wenige Schritte und auch die bekannten Einkaufsstraßen "Viale Dante" und "Viale Ceccarini" sind leicht erreichbar.
Der Pool wird jeden Tag gereinigt, gehegt und gepflegt, Parkplatz ist reichlich vorhanden.
Das Essen besteht aus einem reichhaltigem Salat,-Gemüse-und Snackbuffet und man hat die Wahl zwischen 3 Menü´s, es ist also wirklich für jeden etwas dabei; man wird sehr aufmerksam und schnell bedient.
Alles in allem ein Spitze-Hotel für jedermann!
Und war man einmal da, kommt man immer wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mauritius

Anschrift: Via Fucini 5, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 226 von 277 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mauritius 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.