“Hotel für ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delfino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Delfino
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tassoni, 8, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 179 von 272 Hotels in Riccione
Hohenweiler
“Hotel für ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bereits seit ca. 25 Jahren fahren wir mit der gesamten Familie in dieses Hotel, früher mit unseren Kindern, heute schon mit unseren Enkelkindern. Die Besitzer und das ganze Personal sind sehr Kinderfreundlich und man fühlt sich von der Ankunft bis zur Abreise wie zuhause und wie zur Familie gehörend. Das Essen ist reichlich und sehr gut, beim Mittag und Abendessen besteht die Auswahl zwischen jeweils 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen sowie einer Nachspeise und dazu gibt es immer ein Salatbuffet. Außerdem kann man z.B für Kinder immer Nudeln mit Tomatensauce oder Ragout haben! Das Frühstück ist ein Buffet bei dem alles vorhanden ist und man sicher satt wird.
Die Zimmer sind angemessen groß, und auf Wunsch wird für mitreisende Kinder ein Stockbett oder für kleinere ein Gitterbett bereitgestellt. Außerdem sind die Zimmer sauber und auf Wunsch mit Klimaanlage ausgestattet.
Auf der Hotelterasse befindet sich ein kleiner Spielplatz und auch einige Spiele für ganz kleine sind vorhanden. Das Hotel liegt nur einige Schritte vom Strand entfernt und auch die Einkaufsstraßen von Riccione sind quasi ums Eck. Dort mangelt es nicht an Geschäften, Lokalen und auch Spielhallen für die Kinder.
Im Hotel bekommt man Gratiseintrittskarten für Beach Village das gut zu Fuß erreicht werden kann und auch sonst gibt es einige Ermäßigungen für z.B den Luna Park, Aquafan,......
Auch andere Sehenswürdigkeiten wie San Marino oder San Leo, Die Grotten von Frasassi,..... sind alle schnell und leicht zu erreichen und falls man einen Tagesausflug plant, stellt einem das Hotel ein Lunchpaket zusammen.
Insgesamt kann man nur positives berichten und wir werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Delfino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es ist fuer uns immer eine grosse Freude zu lesen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen noch wieder fuer ihren Urlaub unser Hotel Delfino waehlen! Es freut uns, dass Ihre Ferien bei uns nochmal gut gefallen haben!Danke fuer die Komplimente fuer unsere Kueche und fuer unser Personal: seid Jahreslang arbeiten wir mit den gleichen sehr guten Leuten und die Komplimente die wir fuer die bekommen, sind wie fuer uns persoenlich gehoert!
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel in Riccione persoenlich begruessen zu koennen! Ciao!

Allein/Single
Geschäftlich
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich verbringe bereits seit 25 Jahren meinen Sommerurlaub mit meiner Familie im Hotel Delfino in Riccione. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - man hat das Gefühl zur Familie zu gehören. Das Essen ist reichlich und sehr gut. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Kuchen, Kaffee, Wasser, Tee, usw. - auch ein Ei kann man auf Nachfrage bekommen. Zum Mittagessen und Abendessen kann man aus 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen auswählen. Dazu gibt es als Nachspeise Obst, Eis oder Kuchen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und entsprechen dem 2 Sterne Standard. Bis zum Strand sind es nur wenige Schritte. Das Hotel verfügt zwar über keinen Swimmingpool, bietet aber den freien Eintritt in den nahe gelegenen Wasserpark Beach Village an. Am Abend hat man es nicht weit in die Einkaufstraßen Viale Dante und Viale Ceccarini. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und das Hotel ist besonders für Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Delfino, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrte Alexandra,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern.Es ist fuer uns immer eine grosse Freude zu lesen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen noch wieder fuer ihren Urlaub unser Hotel Delfino waehlen! Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank fuer Ihre Worte, es freut uns, dass Ihre Ferien bei uns nochmal gut gefallen haben! Wir hoffen Sie bald wieder persoenlich willkommen zu koennen! Bis bald!
Stams
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nicht weit vom Strand alles vorhanden was man braucht sehr Famieliengerecht man kan auch Deutsch sprechen das essen ist so was von gut,man kan von Riccione aus eigentlich alles unternehmen da im Reisebüro auch einer Deutsch spricht

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Delfino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Delfino zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfino

Anschrift: Via Tassoni, 8, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 179 von 272 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delfino 3*

Wenn Sie Hotel Delfino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Delfino gehört jetzt zu Ihren Favoriten