“Ein Urlaub, der keine Wünsche offen lässt.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Tassoni, 7, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 18 von 283 Hotels in Riccione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mittweida, Deutschland
“Ein Urlaub, der keine Wünsche offen lässt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich fahre seit 12 Jahren jedes Jahr im Sommer mit meiner Familie zu den Ermetis und wir sind immer sehr zufrieden. Das Essen lässt keine Wünsche offen, und falls doch, so kann man diese gern äußern und wenn es möglich ist, werden sie auch erfüllt. Alle Angestellten sind stets überaus freundlich und nett, es herrscht im ganzen Hotel eine herzlich- familiäre Athmosphäre, der Strand mit vielen Freizeitaktivitäten ist keine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt, die Einkaufsstraßen Viale Dante und Viale Ceccarini sind ebenfalls in der Nähe. Wer lieber das Innere Italiens erkunden und die Landschaft genießen möchte, kann auch bei den Ermetis übernachten, da San Marino nur etwa 30 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Ebenso lassen sich auch anderer sehr schöne Orte wie beispielsweise Porto Verde von den Ermetis aus erreichen, selbst mit dem Fahrrad, welche das Hotel ausleiht. Das Hotel ist für Familien geeignet, aber ebenso für Paare, da es über viele verschieden große Zimmer verfügt, die im letzten Jahr erst wunderschön renoviert wurden. Es liegt in einer Seitenstraße, deshalb ist es sehr ruhig, aber trotzdem zentral.
Jeder Urlaub, den wir bei den Ermetis verbracht haben, war wunderschön, da jeder von uns das gefunden hat, was ihm im Urlaub Spaß macht, seien es sportliche Aktivitäten, Kulturangebote, Einkaufsbummel oder ein ganz entspannter Strandurlaub. Ein Urlaub bei den Ermetis ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel Ermeti liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der "Grünen Perle der Adria", Riccione, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die Hauptflaniermeilen des Ortes, die Viale Ceccarini und die Viale Dante sind in wenigen Gehminuten leicht zu erreichen. Das Hotel besticht vor allem durch seine familiäre herzliche Atmosphäre. Die Inhaberfamilie kann daher auch auf viele langjährige Stammgäste zählen. Entsprechend freundschaftlich geht es zu. Das Essen ist immer wieder ein Genuss, die Zimmer sind einfach, sauber und gemütlich. Der bestens organisierte Strand ist in Sichtweite. Sich bei den Ermetis wohlzufühlen ist nicht schwer, kein Wunder dass man immer wieder gerne zurückkommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ermeti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermeti

Anschrift: Viale Tassoni, 7, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 283 Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ermeti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermeti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ermeti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.