“Hotel Atilius, die richtige Adresse in Riccione” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atilius

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Atilius
Hotel Atilius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Boito 3, Riccione, Italien   |
Nr. 50 von 277 Hotels in Riccione
Würenlingen, Schweiz
“Hotel Atilius, die richtige Adresse in Riccione”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Perfekt gelegenes Hotel unweit von Strand, Fussgängerzone und Sportanlagen. Ideal für Familien mit Kindern. Sehr sauber geführt von Familie Tutone. Äusserst freundliches Ambiente. Man fühlt sich wie zuhause. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich: Sehr grosszügig ausgelegtes Vorspeisenbuffet, der jeden Wunsch erfüllt, eine Auswahl aus drei ersten und drei zweiten Gängen mit lokalen Spezialitäten und ein entsprechend grosszügiges Dessertbuffet. Die Weinauswahl ist auch ausgezeichnet. Der Service ist sehr aufmerksam, stilvoll und äusserst rücksichtsvoll im Umgang mit den Kindern. Nach dem Essen können die Kinder jeweils im Kinderland unter professioneller Betreuung austoben.
Das Hotel bietet Parkplätze in der Tiefgarage an, sodass man das Auto für den Rest des Urlaubes in Riccione praktisch nicht mehr braucht. Zum Strand muss man nur eine Strasse überqueren und steht vor den beiden sehr gepflegten Strandbäder "Spiaggia del Cuore" und "Playa del Sol". Beide sehr empfehlenswert.
Vom Hotel aus kann man gemütlich auf Viale Dante spazieren gehen und auf dem Weg bis hin zum berühmten Viale Ceccarini in den verschiedenen "Gelaterie" Eis vom feinsten geniessen.
Wir waren bereits zweimal in den Sommerferien da und werden dieses Jahr wieder hingehen. Einfach Spitze! Die Kinder schwärmen bereits davon!
Ein Riesenkompliment and die ganze Familie Tutone!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel Atilius liegt perfekt mitten in Riccione zwischen Strand, Einkaufsstraßen und Sportanlagen
für Sportgruppen, aber genauso für Urlaubsreisende hervorragend geeignet.
Sehr freundlicher Familienbetrieb, ausgesprochen gutes Essen und zuvorkommender Service zeichnen dieses Hotel seit vielen Jahren aus. wir haben schon oft Sportfreunden dieses Hotel empfohlen und wurden immer gelobt dafür
marion h.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Da ich schon öfter im Hotel Atilus war kann ich nur sagen das es ein hervorragenden Hotel ist.
Meine Bewertungen AUSGEZEICHNET vergebe ich aus Überzeugung !!!
Nicht umsonst steigen dort regelmässig Sportgrössen aus der ganzen Welt ab. (z.B. der US Schwimmer und mehrfache Goldmedaillen Gewinner Michael Phelps)

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und nicht nur aus diesem Grund fühlt man sich dort wie Zuhause. Man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt wird er dann auch.
Das Hotel ist hervoragend für Familien geeignet da es eine sehr nette deutschsprachige Kinderbereuung gibt die täglich in dem hauseigenen Spiele und Kinderland zur Verfügung steht.
Das Essen ist sehr gut und Abwechsungsreich. Mir persönlich gefällt das Buffet am besten, da dort von Salaten über Fisch und Nudelgerichten wirklich alles vorhanden ist. Die Hauptspeisen kann man am Vortag für den nächsten Tag aus einer Karte zusammenstellen und bestellen.
Das Ambiente ist, so wie im ganzen Hotel, auch im Speisesaal ganz hervorragend und die Kellner sich sehr aufmerksam und immer für einen Spass zu haben.

Die Lage des Hotels ist deshalb gut da man nur eine Strasse überqueren muss und schon an einem sehr sauberen und ordentlichen Strand steht.
Was mich freut ist das es eine Tiefgarage gibt wo unser Auto sicher aufgehoben ist.

Vielen Dank Liebe Familie Tutone für sehr schöne Urlaube in Riccione im Hotel Atilius
wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut da jedes Zimmer einen Balkon hat von dem aus man Meeblick hat.
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Atilius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atilius

Anschrift: Via Boito 3, Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 277 Hotels in Riccione

Wenn Sie Hotel Atilius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.