“sehr gut geschmeckt dort!” 4 von 5 Sternen

Viale Parini 2, Riccione, Italien
0541 690562
Platz Nr. 40 von 260 Restaurants in Riccione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Friedrichshafen, Deutschland
“sehr gut geschmeckt dort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Mehrmals in unseren bisherigen Besuchen in diesem Ort, waren wir auch in diesem sehr ordentlichen Restaurant zum Essen gewesen - meistens auch zusammen mit unseren Freunden - welchen es dort auch sehr gut geschmeckt hatte. ein sehr freundlich eingerichtetes Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Wir wurden dort sehr höflich und flott bedient und das Essen dort ist sehr lecker gewesen!

Aufenthalt August 2011

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“uns schmeckte es dort sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

An den ersten zwei Abenden in Riccione, waren wir jeweils dort zum Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!!!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Kalamaro Fritto D'Osteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riccione, Province of Rimini

Sie waren bereits im Kalamaro Fritto D'Osteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kalamaro Fritto D'Osteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.