“Erstklassiges familiengeführtes Hotel in Strandnähe” 5 von 5 Sternen

Hotel Arabel
Via Tasso 187, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 1 von 81 Pensionen in Riccione
Berlin, Berlin, Germany
“Erstklassiges familiengeführtes Hotel in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und in verschiedenen Preisklassen, damit auch Ausstattung, buchbar. Das Essen ist hervorragend, vor allem, die verschiedenen Fischgerichte. Vera und Giovanni sind immer ansprechbar und für ihre Gäste und deren Wohlbefinden da. Das Personal ist auch immer freundlich und verbindlich, man fühlt sich nie wie irgend eine "Zimmernummer". Das Hotel befindet sich in Strandnähe, aber nicht direkt an der Strand/Hauptstraße und ist damit recht ruhig gelegen. Die Viale Tasso führt direkt zur Viale Dante und für jeden Geschmack findet man das Richtige: Geschäfte, Spielhallen für Kinder, Bars....
Der Strand ist in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen und man kann wählen, ob man sich in der Freien Zone (kostenfrei) oder mit Liege und Schirm (kostenpflichtig) aufhalten möchte.
Wir freuen uns schon auf 2014 und 2015 und 2016 und.......
mein zweites Zuhause :-)
Liebe Grüße Iris und Karlheinz

Zimmertipp: Bisher hat uns jedes Zimmer gefallen, egal ob mit oder ohne Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
hotelarabel, Proprietario von Hotel Arabel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Iris und Krlheinz
es war eine wahre Freude, Ihre Kommentare zu dem Urlaub in unserem Hotel verbracht erhalten.
Wir freuen uns auf Ihre Zufriedenheit und wir warten auf den Moment, um in der Lage sein, um wieder als Gäste in unserer Familie.
Vielen Dank für die ein Zeugnis über unser Hotelanderen Reisenden und stellen Sie sicher, dass unser Engagement wird auf dem Netz bekannt.
Ein freundlicher Gruß von uns allen
Giovanni und Vera

Geschäftlich
Neu Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Arabel
Ein Hotel das in seiner Kategorie wohl eines der besten in Riccione ist !
Hervorragendes Ambiente und bester Service verwöhnen einen rundum ,die Zimmer sind sehr sauber und in verschiedenen Kategorien buchbar .
Giovanni ,Vera und Ihr Team sind für uns einfach super !!!!!!!!
Hotel Arabel für uns das zweite Zuhause in Italien - Riccione.

Ganz liebe Grüße Reinhold Moni und Kim

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
hotelarabel, Proprietario von Hotel Arabel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe Reinhold, Moni und süße Kimi :-)
Der Erhalt dieser Ihrer Zufriedenheit Unterkunft verbrachte in unserem Hotel freut uns und hilft uns zu verbessern.
Ihre Familie ist immer in unseren Gedanken und warte auf den Moment, Sie wieder bei uns begrüßen.
Viele gruesse von Giovanni, Vera und Hotels Arabel staff
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel wird von den Eigentümern Vera und Giovanni geführt. Sie sind echte "Romagnoli", sehr gastfreundlich, sehr tolerant und immer für ihre Gäste da. Die Küche ist aussergewöhnlich lecker und köstlich. Die selbstgemachten Desserts machen einen sprachlos. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend nahe dem Strand und in der Nähe der wichtigsten Strassen von Riccione. Es ist sehr schön, sehr sauber und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Das Preis/ Leistungs- Verhältnis ist extrem gut . Wir können es wirklich nur jedem empfehlen.

Grüsse an alle Mitarbeiter des Hotels Arabel,
Familie aus Horgen, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
hotelarabel, Proprietario von Hotel Arabel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrte Familie von Horgen, freuen wir uns auf Ihre Befriedigung und wir danken Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen im Netzwerk.Unsere Familie und alle Mitarbeiter des Hotels Arabel danke Ihnen und hoffe, Sie zu treffen und gleichzeitig Gastgeber für den nächsten Sommer Urlaubs.Warten auf die Zeit, um dich wieder sehen in der Sonne in Riccione.
Giovanni und Vera
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein kleines, sehr gemütliches Hotel. Geschmackvoll eingerichtet. Der Besitzer und seine Frau waren immer ansprechbar. Das Personal zuvorkommend, sauber gekleidet. Die Speisen hervorragend zubereitet. In diesem Hotel kann man seinen Urlaub in vollem Umfang geniessen. In der Nähe ist alles zum Einkaufen vorhanden. Der Strand ist auch in 250 Meter zu erreichen. Dieses Hotel Arabel ist immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
hotelarabel, Proprietario von Hotel Arabel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Hock liebe Familie. Die Zufriedenheit für den Aufenthalt im Arabel ist die höchste Auszeichnung für uns.
Wir freuen uns auf eine neue Urlaub in Riccione mit unserer Familie und unserer Mitarbeiter.
Eine warme und herzlichen Gruß an Giovanni und Vera
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir können das Hotel Arabel uneingeschränkt weiter empfehlen: Sehr saubere, schön eingerichtete Zimmer, sehr gute Verpflegung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Parkplatz gleich neben dem Hotel, das Hotel liegt sehr zentral, nahe beim Strand und unweit der Geschäftestraße viale Dante. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Grafenwöhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben eine Woche in dieses Hotel verbracht,es hat uns sehr gefallen das Personal war sehr nett. Das Essen war einfach fantastisch.
Die Hotelzimmer waren groß und in einem sehr guten Zustand. Die Ausstattung war liebevoll eingerichtet.
Ein echtes Glück in diesem Hotel gewesen zu sein! Wir waren damit sehr zufrieden und es hätte nicht besser sein können.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hitel ist sehr zum empfehlen für die Familienreisenden, angenehme Preise, sehr freundliche schön gekleidete Personal, ausgezeichnetes Essen (wir hatten Vollpension),überall sauber und mit Stile eingerichtet, das Hotel ist 200m von Meer ertfernt, sehr gute Lage, Bus in der Nähe, Kinderatraktionen, Gelateria ist vis a vis.
Familie Notz

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Arabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arabel

Anschrift: Via Tasso 187, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 81 Pensionen in Riccione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Arabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.