“Heidrun Farina und Franz Hock "Sehr empfehlenswert"” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Arabel
Via Tasso 187, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 3 von 81 Pensionen in Riccione
“Heidrun Farina und Franz Hock "Sehr empfehlenswert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein kleines, sehr gemütliches Hotel. Geschmackvoll eingerichtet. Der Besitzer und seine Frau waren immer ansprechbar. Das Personal zuvorkommend, sauber gekleidet. Die Speisen hervorragend zubereitet. In diesem Hotel kann man seinen Urlaub in vollem Umfang geniessen. In der Nähe ist alles zum Einkaufen vorhanden. Der Strand ist auch in 250 Meter zu erreichen. Dieses Hotel Arabel ist immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
hotelarabel, Proprietario von Hotel Arabel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Hock liebe Familie. Die Zufriedenheit für den Aufenthalt im Arabel ist die höchste Auszeichnung für uns.
Wir freuen uns auf eine neue Urlaub in Riccione mit unserer Familie und unserer Mitarbeiter.
Eine warme und herzlichen Gruß an Giovanni und Vera

Geschäftlich
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir können das Hotel Arabel uneingeschränkt weiter empfehlen: Sehr saubere, schön eingerichtete Zimmer, sehr gute Verpflegung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Parkplatz gleich neben dem Hotel, das Hotel liegt sehr zentral, nahe beim Strand und unweit der Geschäftestraße viale Dante. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Grafenwöhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben eine Woche in dieses Hotel verbracht,es hat uns sehr gefallen das Personal war sehr nett. Das Essen war einfach fantastisch.
Die Hotelzimmer waren groß und in einem sehr guten Zustand. Die Ausstattung war liebevoll eingerichtet.
Ein echtes Glück in diesem Hotel gewesen zu sein! Wir waren damit sehr zufrieden und es hätte nicht besser sein können.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hitel ist sehr zum empfehlen für die Familienreisenden, angenehme Preise, sehr freundliche schön gekleidete Personal, ausgezeichnetes Essen (wir hatten Vollpension),überall sauber und mit Stile eingerichtet, das Hotel ist 200m von Meer ertfernt, sehr gute Lage, Bus in der Nähe, Kinderatraktionen, Gelateria ist vis a vis.
Familie Notz

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Arabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arabel

Anschrift: Via Tasso 187, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 81 Pensionen in Riccione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Arabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.