“Paradies, absolut traumhafter italienischer Urlaub, wir kommen jedes Jahr wieder !!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nautilus

Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nautilus
Ponchielli | 15, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 102 von 286 Hotels in Riccione
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Sehr schönes familieres Hotel! So kann der Urlaub beginnen.Das Hotel liegt direkt an in der Nähe vom Strand und ist zu Fuß problemlos zu erreichen. Das Auto steht sicher auf dem Hotel eigenen Parkplatz und man braucht sich keine Sorgen machen. Einfach klasse. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet: schönes, sauberes Bad mit Dusche, Tresor, internationales TV (Skype), Kühlschrank, Klimaanlage, automatisch versenkbare Rollos im Fensterbereich auch vom Bett aus zu bedienen. Die Lärmbelästigung ist eingedämmt, da doppelglasige Fenster vorhanden sind u. kein Lärm in der Nachtruhe ist. Der Cleanservice ist 1a, da die Damen täglich ihren Job absolut sehr gut ausführen und alles sehr sauber ist. Da wir zu dritt den Uralub genießen konnten und Vollpension in Anspruch genommen haben, sind wir vom Essen der
Romagnolische und internationale Küche , Buffet mit Vorspeisen und Gemüsen, 2 Menüs Fisch oder Fleisch u.s.w sehr zufrieden, ein Kompliment an die Küche und das Service-Personal, die ständig um das Wohlbefinden bemüht sind. Die Shopingmeile
Viale Dante ist direkt in 100 Meter erreichbar und das reinste Paradies für alle die den italienischen Flair genießen wollen, sehr gut.

Der Strandbereich unterliegt der Bademeisterin, die auch sehr bemüht ist es jedem Gast recht zu machen, Note sehr gut.

Das Leistungsverzeichnis des Hotel Nautilus ist genauso wie es in der Hotelbeschreibung beschrieben ist. Ein ganz großes Lob an den Chef Rino Ciavata
und sein gesamtes Team. Wir werden auch in den nächsten Jahren immer wieder im Hotel Nautilus unseren verdienten Urlaub verbringen.

Ciao Reiner, Britta u. Marco

Nr. 110 von 286 in Riccione
Hotel Nancy
Hotel Nancy
Nr. 180 von 286 in Riccione

Sie waren bereits im Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautilus

Anschrift: Ponchielli | 15, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 102 von 286 Hotels in Riccione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.