“gerne wieder ein Besuch in Riccione” 5 von 5 Sternen

Hotel Darsena
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Galli 5, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 83 von 285 Hotels in Riccione
Inden
“gerne wieder ein Besuch in Riccione”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Es war schon ein wunderschöner Urlaub im Hotel Darsena, Riccione. Wer gerne in 10 Tagen 3-4 kg zunehmen möchte, ist dort gaaaanz toll aufgehoben. (Wir zehren noch heute davon.)
Im Hotel Darsena kann man sich den Kulinarischen Genüssen der Italienischen Küche hingeben. Es war unser erster Urlaub in Italien. Wir sind doch mit einigen Vorurteilen angereist. Diese wurden allerdings völlig über den Haufen geworfen. Tolles Essen, saubere Strände, sauberes Wasser, freundliche Leute, ob im Hotel oder am Strand. Es gab nichts zu meckern. Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Goldbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist sehr familiär und kinderlieb. Die ganze Familie Tura versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren schon zum dritten Mal dort.
Das Besondere am Hotel ist das tolle Essen, vor allem die Nachspeisen lassen einen nicht hungrig ins Bett gehen. Die Zimmer sind sehr sauber. Insgesamt gesehen ein schönes gemütliches - nicht zu großes - Hotel. Danke für die schöne Zeit, wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Darsena in Riccione liegt ca 50 Meter vom Zentrum der Fußgaengerzone in einer ruhigen Seitenstraße. Bis zum sehr gepflegten Sandstrand sind es etwa 100 Meter. Der Service und die Sauberkeit der Zimmer sind besonders hervorzuheben. Das Frühstücksbueffet bietet alles was man sich wünschen kann. Das taeglich wechselnde Menueangebot ist in dem familiaer gefuehrten Haus sehr schmackhaft

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Darsena

Anschrift: Viale Galli 5, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Businesshotels in Riccione
Nr. 42 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Darsena 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Darsena Riccione

Wenn Sie Hotel Darsena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.