“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 189 von 277 Hotels in Riccione
Fürth, Bayern, Germany
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Familie Zangheri im Hotel 4 Stagioni. Wie immer sind wir freundlich und herzlich empfangen worden und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Die Zimmer bestechen durch Ordentlickeit und Sauberkeit. Eine große Dachterasse stand uns ebenfalls zur Verfügung mit Blick auf den Strand. Das Essen war immer hervorragend zubereitet und ist mit viel Freundlichkeit vom Serviceteam serviert worden. Der kurze Gehweg zum Strand ist ein riesen Vorteil und auch dieser wird sehr gut gepflegt und ist mit einem schönen Kinderspielplatz im Anfangsbereich ausgestattet. Am Abend ist es möglich gemütlich vor dem Hotel zu sitzen oder mit ein paar Schritten in die Stadt zu laufen und das bunte treiben der Stadt Riccione mit Begeisterung zu verfolgen! Abschließend ist zu sagen das wir im Urlaub mit allem super zufrieden waren und uns schon auf das nächste mal freuen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel 4 Stagioni ist ein sauberes und ruhiges Hotel und nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Am Abend kann man im Garten ruhig entspannen und bei angenehmen Temperaturen eine Flasche Wein trinken. Auch die Bedienung im Speisesaal ist sehr aufmerksam. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage und garantieren einen angenehmen Schlaf. Ebenso haben alle Zimmer einen Flachbildfernseher. Der vom Hotel empfohlene Strandabschnitt in der Zone 123 wird von Bagno Cristian ordentlich betreut und sauber gehalten.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nordseite sind schattiger und im Sommer kühler. Zimmer nach der Südseite sind kom ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Mittenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren das erste Mal im 4 Stagioni und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Der Chef hat uns sehr freundlich empfangen und alles erklärt. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, sehr sauber und man bekommt jeden Tag frische Handtücher. Der Kleiderschrank
ist auch für längere Kleider oder Röcke perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Super netter Empfang. Sehr sauber und nahe zum Strand, Einkausmoeglichkeiten etc.
Grosser Flatscreen mit ein paar deutschen Programmen wer es unbedingt braucht. Wifi lief einwandfrei, Parkplatz vorhanden und vor allem einfach super gastfreundlich.
Wir konnten nichts Negatives finden aber es gibt sicher immer ein paar Noergler.
ich denke hier stimmt das Preis Leistungs Verhaeltnis einfach noch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich komme seit 30 Jahren fast Jedes Jahr zur Familie Zangheri und bin sehr zufrieden mit dem Service der Sauberkeit und dem sowieso sehr guten Essen in diesem Hotel. Ich kann und werde dieses Hotel nur jedem Empfehlen. PS. Die neu renoviert en Zimmer sind sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren in das Hotel und fühlen uns dort äußerst wohl. Durch die Herzlichkeit der Familie Zangheri und des Personals ist die Entspannung im Urlaub vorprogrammiert und nirgends erlebt man so viel Kinderfreundlichkeit.
Das Hotel liegt nah am Strand, sodass das Meer nicht lange auf sich warten lässt und einem sonnigen Badeurlaub nichts im Wege steht.
Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert und das Essen, Vollpension, ist nach typisch italienischer Tradition.
War man einmal in diesem Hotel, kommt man auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Als Stammgäste können wir das Hotel 4 Stagione sehr empfehlen-hier stimmt Alles.
Die Familie Zangheri ermöglicht einen angenehmen Urlaub.-Freundlichkeit von allen Bediensteten,Sauberkeit und eine gute Küche.
Also auf nach Riccione-la perla verde di adriatico.
Letzter Aufenthalt juni 2011 !!!!

B + E

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Anschrift: Alessandro Tassoni, 10, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riccione
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Stagioni Hotel

Wenn Sie Hotel 4 Stagioni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.