“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Riccione

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Club Hotel Riccione
Club Hotel Riccione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Viale D' Annunzio, 58, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 34 von 284 Hotels in Riccione
Viereth-Trunstadt, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr gute Lage (20 m zum Strand - sehr schön für Kinder mit Niedrigwasserbereich), nur durch eine Fahrradspur vom Hotel getrennt.Das Hotel ist allgemein in einem sehr guten (teils neuwertigen) Zustand, schöne und geräumige Zimmer. Das Personal (vor allem die Ober im Servicebereich = Gruß an Leo und Durim) sind sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Leider muss man für den Parkplatz am Hotel extra bezahlen (8.00 €/Tag). Die belebte Fußgängerzone ist etwa 50 m entfernt (Nebenstraße) und vom Hotel aus wenig bemerkbar. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Schließlich verbringen wir seit 14 Jahren mindestens 1 x im Jahr einen Familienurlaub hier und freuen uns jedesmal auf unser Bagno 108 und die Bar Mario (Chef = Massimo, der immer wieder versucht, unseren Enkel Lucca im Tischtennis zu schlagen). Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen Meerblick - aber nicht über dem Küchentrakt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist einfach wunderbar!
Die Angestellten sind sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind klimatisiert, sehr gemütlich und geräumig, die Aussicht auf dem Strand und das Meer ist einfach nur Traumhaft. Was für schöne Sonnenuntergänge und Aufgänge man vom Balkon aus erleben kann, himmlisch. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen.

Und das Essen, ob nun das Mittagessen oder Abendessen, es gehörte immer zum Besten, was ich je gegessen habe. Italienische Küche vom feinsten. Ob nun Fisch, Fleisch, Pasta, Suppe, Pizza, Romagnolische Spezialitäten oder andere. Es hat immer was für seinen Geschmack. Und dann gibt es noch diese unglaublich diversifizierten Salatbuffets. Auswahl ohne Ende. Nebenbei, um es auch zu erwähnen: Das Frühstückbuffet ist auch Top.

A l’anno prossimo Club Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Club Hotel Riccione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Riccione

Anschrift: Viale D' Annunzio, 58, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 21 der Familienhotels in Riccione
Nr. 21 der Businesshotels in Riccione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Riccione 3*
Club Riccione

Wenn Sie Club Hotel Riccione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.