“Top Hotel - mehr Service geht nicht mehr” 5 von 5 Sternen

Ambasciatori Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Viale Milano 99, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 18 von 277 Hotels in Riccione
Innsbruck, Österreich
“Top Hotel - mehr Service geht nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

wir waren Anfang September für 1 Woche in diesem Hotel - ein Volltreffer für einen super Urlaub. Ich bin beruflich viel auf Reisen und kenne einige sehr gute Hotels in Europa. Das Ambasciatori hat mich echt überrascht! Alles war extrem sauber, das gesamte Personal ist super, professionell und zuvorkommend - man hat das Gefühl allen liegt das Wohlfühlen der Gäste am Herzen und an 1. Stelle. Die Zimmer sind sehr schön hell, der große Balkon und der PLatz hervorragend - nur der Fön ist nicht so "frauenfreundlich". Die Küche ist exzellent und die Auswahl sehr gut. Uns fällt nichts ein was nicht gepasst hätte! auch der Stand 56 sehr zu empfehlen und super sauber. Ein toller erholsamer Urlaub bei "freunden" - Wiederholung unbedingt notwendig. Ich hoffe es bleibt so und auch das Personal...komme sicher wieder.

Zimmertipp: alle zimmer die wir gesehen haben sind top
  • Aufenthalt September 2013, Business

Herford, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten 10 ganz wundervolle,sorgenfreie Tage,und das verdanken wir auch dem besonders zuvorkommenden Personal.Mit ihrem Charme haben Sie uns jeden Tag versüßt.Fur jedes Problem,egal welcher Art war Sergej immer sofort zur Stelle.Mauro,der Oberkellner war auch sehr,sehr freundlich.Aber ohne Luigi dem freundlichsten Kellner der Welt,hätte das Essen nur halb sogut geschmeckt,Das Essen war übrigens sehr lecker.Vielen lieben Dank sagen die Gäste aus Nr 502.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren mitte Juli für eine Woche in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind ansprechend mit grossem Dusche/WC Bereich, schöner Balkon über dem Pool mit Blick zum Meer. Direkt am Strand ist ideal für Badeferien.
Die Lage ist super für einen Abendspaziergang an der Strandpromenade und zur Viala Ceccarini/Viale Dante wo es viele schöne gemütliche Restaurans gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Überherrn, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Super schönes Hotel an der Strandpromenade
Sehr sauberes Hotel
Personal sehr entgegenkomment
Vor allem im restaurand ist der Kellner luigi sehr zufohrkomment und aufmerksam
Die Wellnessanlage einmalig luxus pur
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rhede
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bei unserem ersten Aufenthalt an der italienischen Adria haben wir mit diesem Hotel einen volltreffer gelandet. Sowohl für Paare wie auch Familien ist die Lage und das gesamte Leistungsspektrum hervorragend. Das Hotel ist Inhabergeführt und hat sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal.
Die Küche und der Service ist ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stockwerk und Südlage die Schalldämmung ist sehr gut und bei geschlossenen Türen/Fenstern ist von den Straßengeräuschen nichts zu hören.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel Ambasciatori liegt an idealer Stelle: direkt am Lungomare mit direktem Blick aufs Meer und den Strand. Auch der Hafen und der viale Ceccarini sind zu Fuß erreichbar - v.a. am Abend ein netter Spaziergang für die gesamte Familie. Die Zimmer sind super eingerichtet, und das Personal ebenfalls sehr entgegenkommend.

• Aufenthalt April 2012, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Erstklassiges Hotel für einen erholsamen Familienurlaub. Direkt an der Promenade und am Strand gelegen, bietet das Hotel alles, was man für einen gelungenen Badeurlaub braucht - sehr gutes Essen, schöne und sehr saubere Zimmer, zuvorkommendes und hilfsbereites, nettes Personal, einen schönen Pool und einen gepflegten Strand. Für den Abendbummel ist die Shoppingmeile von Riccione nicht weit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Ambasciatori Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambasciatori Hotel

Anschrift: Viale Milano 99, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Riccione
Nr. 3 der Businesshotels in Riccione
Nr. 5 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 10 der Strandhotels in Riccione
Nr. 21 der Familienhotels in Riccione
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 1.064 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ambasciatori Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambasciatori Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambasciatori Riccione
Ambasciatori Hotel Bewertung
Riccione Hotel Ambasciatori

Wenn Sie Ambasciatori Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.